Günstige 125er?

Am besten auch mit einer nicht so großen sitzhöhe bin nämlich nicht mit größe gesegnet😅

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine 125er ist ja noch nicht so richtig ein "richtiges" Motorrad. Das ist eher so der Tretroller, auf dem man das Fahren lernt.

Und hier sollte man vom Fahrzeugkauf her erst einmal keine Fahrzeugklasse ausschließen.

Gerade die Roller in dem Bereich der 125er werden ja vielfach unterschätzt. In der Zeit, in der du mit deinem Pseudo-Sportler beschleunigst und die 6 Gänge durchschaltest, bist du mit einem Roller schon viel weiter.

Zusätzlich hast du mit einem Roller meistens auch direkt einen Stauraum für deinen Helm oder Einkäufe dabei.

Angebote für alle Fahrzeugkategorien findest du bei mobile, Autoscout oder z. B. Kleinanzeigen.

Oder ganz einfach mal, in dem man an seiner Schule herum fragt, ob jemand in eine höhere Fahrzeugklasse umsteigt und sein altes Fahrzeug verkauft.