Yamaha RS 100 restauration möglich?

1 Antwort

So, wie du die Frage stellst, kann sie dir keiner beantworten.

Wir alle wissen nicht, welche Laufleistung sie hat, ob man evtl. den Motor überholen muss.

Dann kennen wir deine handwerklichen Fähigkeiten nicht und wissen deshalb nicht, was du selber machen kannst und was du machenlassen musst.

Dass sie anspringt ist ja sehr schön aber sagt nichts über den Zustand von Motor und Getriebe aus.

Die "klebende" Kupplung ist das kleinste Problem.

Du müsstest das Motorrad wahrscheinlich komplett zerlegen, Rahmen und Tank lackieren (lassen) und dann wieder zusammenbauen.

Kein Hexenwerk, wenn man es kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"