Kumpeline anschreiben, das ich ihre hilfe brauche?
Bin M18.
Wenn ich jetzt euer Kumpel wäre und diese Frage stelle, "Ich brauche deine Hilfe, um jemanden kennenzulernen, da ich meistens Körbe bekomme, da die einen Freund haben usw. Könntest du jemanden kennen, die sich nach einer Liebe sehnt"? Und ich mit dir mal auf Treffs und Partys mitkommen darf?
Würdet ihr mir helfen, wenn ich der Kumpel wäre?
4 Antworten
Dein Text klingt ziemlich verzweifelt.....Deshalb würde auch so ziemlich jede Frau sich bei diesem Text über dich lustig machen.....
Das machen sie nicht weil sie es können oder weil du grade das perfekte Opfer bist sondern weil es für die meisten Frauen normal ist Männer die sich verletzlich zeigen zu demütigen.
Ich habe bis jetzt nur eine Hand voll Frauen kennen gelernt die genug Empathie haben um richtig auf so eine Nachricht zu reagieren. Und das obwohl man Frauen ja nachsagt empatisch zu sein^^ Tatsächlich sind die wenigsten wirklich empatisch.
LG
Juli
Soll ich den Text anders formulieren?
Hast du beispiel wie?
Sowas würde ich niemandem schreiben, weil sowas fast immer nach hinten losgeht. Der Großteil der Frauen (und wohl auch Männer) geht sofort auf Distanz, wenn rauskommt, dass hier "gekuppelt" wurde und dass man mit der Intention, jemand kennenzulernen, jemandem vorgestellt wurde.
Im schlechtesten Fall verknallt sich die Frau dann in deinen Kumpel und nicht in dich, weil er derjenige ist, der sie kontaktiert und der auf sie zugeht, während du in ihren Augen der Schüchterne bist, der das alleine nicht auf die Reihe kriegt.
Wesentlich besser wäre es, wenn du das mit der Bedürftigkeit weg lässt und einfach so mit deinen Kumpeln ausgehst, um Spaß zu haben. Und wenn dir dabei jemand begegnet, der dein Interesse weckt, selbstständig und offen auf den Menschen zuzugehen.
Das hat ja nichts mit verkuppeln zu tun. Nur wenn man ihm die Information gibt, dass diese oder jene Frau etwas Ernstes sucht.
Weil machen muss er ja dann selbst. Man lädt ihn halt einfach mit auf eine Party ein. Wo sie sich einfach ungezwungen begegnen.
Nein, man arbeitet an seinem Selbstwert und an der Optimierung seiner eigenen Person, findet Hobbies und Dinge im Leben, die einem Freude machen, umgibt sich mit netten Menschen, mit denen man Spaß haben kann und dabei lernt man dann irgendwann den passenden Partner kennen.
Das habe ich ja alles, Kampfsport Schwimmen, wo auch vuele Mädels sind und ich mich Bewisen kann. Bei der rinen hatte ich es versucht, obwohl wir zusammen eine Aufgabe im Schwimmen machten, wo Körperkontakt ist. Habe nach einem Treffen gefragt. Sie: Ich habe schon einen Freund. Hä? Sie hat ein Freund warum ist sie dann mit mir geschwommen?? Und die anderen sind zu jung
+ Mein Umfeld ist nett, haben aber nicht wirklich mit Mädels zutun
Ja klar, warum auch nicht. Ob was daraus wird steht allerdings in den Sternen.
Ehrlich gesagt nicht. Dein Text klingt einfach nur unangenehm. Das würde ich Freundinnen nicht antun wollen.
Achsoo ne ich nehme ja kein Kumpel mit. Die Frage war schlecht formuliert.