Krönung?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn eine bestimmte Person und ihre Tochter heute auf meiner langen Fahrt mit bei mir gewesen wären.

Eine Nachricht einer bestimmten Person (egal was)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine naricht von einer besonderen Frau die mal was wichtiges war das wäre die Krönung gewesen lg noha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – helfe gerne wo ich kann

wenn meine Freundin sagen würde sie möchte eine feste Beziehung mit mir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hells Paradise Folge 2 war für mich schon ne Krönung, hat unglaublichen Spaß gemacht es zu schauen.

Sonst 3Milliarden Euro