Kriegt man durch Masturbation Schlappe Beine?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Testosteron-Spiegel sinkt danach. Keine Ahnung ob das so viel ausmacht, aber naja.

17

Thanks

0

Wenn Du unmittelbar vor dem Sport selber Hand anlegst, kann das Auswirkungen haben. Ansonsten halte ich das aber für nicht relevant. Bin aber weder Mediziner noch hab ich entsprechende Versuchsreihen durchgeführt 😜