Kriegt man durch Masturbation Schlappe Beine?

11 Antworten

Wo spielst du? (Liga)

lernwissen
Fragesteller

Regionalliga, in einer Bundesliga Manschaft, warum ?

sabo99  09.10.2015, 11:38

Welche ? Frage da ich selber auch in der Bezirksliga spiele

Wenn Du unmittelbar vor dem Sport selber Hand anlegst, kann das Auswirkungen haben. Ansonsten halte ich das aber für nicht relevant. Bin aber weder Mediziner noch hab ich entsprechende Versuchsreihen durchgeführt 😜

Das ist aber ungewöhnlich, normal hat man direkt danach einen Leistungsschub.

lernwissen
Fragesteller

Das ist nur bei Frauen so.

Amyka89  09.10.2015, 11:53

Aber nicht bei allen Frauen :)

ja logo. Du sollst deine Manneskraft nämlich nicht ins Tempo ablassen, sondern im Spielfeld einsetzen.

extrapilot351  31.07.2017, 08:06

ins Tempo? Da kenne ich aber viel schönere Stellen.

Ja das kann sein. Früher hat man zu Leistungssportlern immer gesagt sie sollten 3 Tage vor dem Wettkampf keinen Sex haben. (gilt dann wohl auch für masturbieren). Ob da aber wirklich was dran ist weiss ich nicht.