Schlappheitsgefühl...kraftlos?

6 Antworten

Ernähre dich gesund und ausgewogen achte in ferner Zukunft darauf, dass du bei warmen Wetter genug Mineralien zu dir nimmst.
Ach ja genug trinken!

Fange am besten auch mit Sport in gesunden Maßen an dies bringt den Kreislauf in Schwung!

LG Harkness1995

Ichbinichxxd
Fragesteller

meine ernährung ist sehr gesund...da meine mutter auch jeden tag frisch und gesund kocht... daran könnte es denke mal nicht liegen🤔

Da kommen tausend dinge in Frage, vor allem weil wir nichts über dich wissen.

Das wetter kann der Grund dafür sein, vielleicht kämpft dein Körper grade gegen einen Infekt, du hast einen Eisenmangel oder oder oder....

Hast du denn noch andere Symptome?

Ichbinichxxd
Fragesteller

Eisenmangel hatte ich vor einem monat habe dafür tabletten bekommen

Das Wetter macht uns alle schlapp momentan, vielleicht ist es das, kombiniert mit dem Eisenmangel von dem du ein paar Kommentare weiter unten geredet hast. Geh zum Arzt, vielleicht musst du die Einnahme erhöhen

Vielleicht nimmt dein Körper das Eisen nicht richtig auf. Ich kenne Leute, die brauchen es per Infusion.

Mir ging es mal ähnlich als ich starken Magnesiummangel hatte. Müde, wie krank und weitere Symptome. Ich hab dann wieder Magnesium genommen (hatte vorher damit aufgehört), dann ging es mir bald wieder gut.

Einfach mal zum Doc gehen und ein Blutbild machen lassen - bei Frauen oft Eisenmangel, der zu Müdigkeit oder "Lustlosigkeit" führt

Ichbinichxxd
Fragesteller

eisenmangel hatte ich vor einem monat habe dafür tabletten bekommen

Midgarden  14.06.2018, 21:56
@Ichbinichxxd

War ja nur als Beispiel - Untersuchung und Blutbild werden Aufklärung bringen