kreatin einnehmen ?

3 Antworten

Hallo Gutefrage1336

Für den Anfang würde ich immer 3g empfehlen. Einfach das Pulver in Wasser mischen und trinken. Wassermenge ist egal. So dass du es halt runter kriegst.

Gruß Paul

Woher ich das weiß:Hobby – Kraftsport seit 2 Jahren

TASTAT  14.05.2024, 15:18

Ist zu wenig

ca. 5 gramm jeden Tag. Zeitpunkt egal. Entweder in einem Glas Wasser oder Getränk deiner Wahl. In den Quark, Shake mixen geht auch

Kannst auch dry scoopen wenn du magst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater

TASTAT  14.05.2024, 15:19

zu wenig, außer Fragesteller wiegt 50kg

Wann egal, aber am besten machst du dir jeden Tag ein wecker oder so, damit du es möglichst regelmäßig einnimmst. 5gr reichen, kannst es aber auch mit 1gr pro 10 kg körpergewicht nehmen. Bei der einnahme würde ich schon 500ml wasser dazu nehmen, aber was viel wichtiger ist, dass du über den Tag verteilt viel trinkst.

Gutefrage1336
Fragesteller

wie viel gramm sind den in einem scoop drinne