Wie sollte man Kreatin vor und nach dem Training einnehmen? Wie viel Stunden Pause vor dem Training? Wie viel Gramm?

4 Antworten

Das ist egal

HoPe450
Fragesteller

was genau ist egal ?

Nickel283  14.04.2017, 02:07

Wann du es nimmst.

HoPe450
Fragesteller
@Nickel283

also kann ich das auch Abends 3 stunden vor dem Training oder auch nach dem Training nehmen, so wie ich Bock habe, deiner Meinung nach ?

Nickel283  14.04.2017, 02:29

Nein. Ach ich meine es hat keine schlechten Auswirkungen, wenn du es so nimmst wie du es oben beschrieben hast

Nickel283  14.04.2017, 02:31

Also morgens hast du doch geschrieben oder?

HoPe450
Fragesteller
@Nickel283

nein so meinte ich das, ich es früher genommen habe, es nun aber ändern möchte

Nickel283  30.04.2017, 01:59

Ja ok dann kann ich nicht helfen ich würde es so nehmen wie bisher.

creatin hat keinen einfluss auf das training wenn du es vorher einnimmst. Am besten jeden tag 5 gr und morgens, da kann es der körper am besten verarbeiten und speichert so schonmal wasser in den muskelfasern ab

HoPe450
Fragesteller

ich möchte aber nicht mehr morgens nehmen, das ist die Sache, ich will Kreatin iwann nach der Schule einnehmen

kingkaese123  14.04.2017, 10:10
@HoPe450

Dann nimm es nach der Schule ist eig. echt relativ egal nur morgens ist es am besten

Creatin wird vom Körper hergestellt, Zufuhr ist sinn- und zweckslos, glaub nicht alles was im Studio erzählt wird, man möchte nur Umsatz machen, der Rest ist unwichtig.

HoPe450
Fragesteller

ich weiß das Creatin vom Körper hergestellt wird. Ich habe mich davon gut informiert und habe entschlossen es zu nehmen, deine Antwort hilft mir leider nicht weiter.

educare  30.04.2017, 09:04
@HoPe450

"Ich habe mich davon gut informiert"...."Wie viel Gramm?"

Gut Informieren sieht anders aus.

Ich konzentriere mich besser auf ein gut strukturiertes Training, als auf solche verzichtbaren Dinge.

Günter

HoPe450
Fragesteller

tu das