Kopfschmerzen und schwindel nach "nickerchen"?

1 Antwort

Hallo gymhengst2,

bei Migränepatienten kann leider ein unregelmäßiger Schlaf-/Wachrhythmus ein Aulsöser (Trigger) für Migräneattacken sein.

Also sollte man das Nickerchen jeden Tag immer zur selben Zeit machen oder man macht nie eines.

Außerdem ist es wichtig immer ausreichend zu trinken und regelmäßig zu essen, denn auch da könnte ein Mangel eine Migräneattacke triggern.

LG Emelina

https://www.youtube.com/watch?v=G4UDXFYLsTU

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Als Migränepatient bin ich gut über dieses Thema informiert