Kontaktsperre bis Juni?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 100%
mal abwarten 0%
Nein 0%

4 Antworten

Was soll eine "Abstimmung" über die Frage, was man von der Situation hält?

Also klipp und klar: Die Sache ist zu Ende in meinen Augen.

Wenn man sich neu kennenlernt, ist immer alles erst mal toll. Aber wenn es nach einiger Zeit immer nur Streit gibt, ist das schon ein deutliches Zeichen, dass die ursprünglichen Vorstellungen eben nur Illusionen waren.

Und was du von dir schilderst, klingt auch nach ziemlich unreifem Verhalten, sorry. Dass deine Freundin da keinen Bock mehr drauf hatte (unabhängig davon, ob sie selbst auch Fehler gemacht hat), ist verständlich.

Bis Anfang Juni ist es rund 5 Monate. Für eine bloße "Pause" ist das zu lange. Die Sache ist vorbei, und ich würde da keine Energie mehr reinstecken und lieber darauf achten, beim nächsten Mal etwas reifer und verlässlicher aufzutreten.

MontesAquarium
Fragesteller

Das soll auch keine Beziehungspause sein sondern eine Kontaktsperre.

Ich sehe es so, wenn jemand den Kontakt beendet ist es an der Person ob sie wieder Kontakt aufbauen will oder nicht.

Und andererseits bist du vermutlich, so wie du das beschreibst, ohne sie auch besser dran, auch wenn es erst mal weh tut. Du sagst ja selber die Beziehung hatte einen negativen Effekt auf dich und du wärst gerne wieder so wie davor.

MontesAquarium
Fragesteller

Klar aber bevor wir zusammen waren , hatten wir 1 Jahr Freundschaft. Und wenn ich sie an ihrem Geburtstag anschreibe ist es ja gut. Bis dahin ist Zeit und es kann auch sein das ich meine Meinung komplett geändert habe. Ich wollte einfach mal wissen ob es ein guter Gedanke ist da ich jz mit meiner damaligen Freundin echt gut bin

BeamerBen  08.01.2023, 17:24
@MontesAquarium

Warte einfach mal ab was passiert ich würde ihr eher nicht schreiben. Soll sie sich melden wenn sie das möchte.

Zieh dein Gym durch, mach ne Weile was du willst und finde was Neues. Wenn du sie noch magst ist das ein Grund mehr dich von ihr fernzuhalten, weil ihr euch gegenseitig schadet.

Ja

Die will nix mehr von dir. Du solltest sie in ruhe lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung