Freund hasst mich unnötig versteht ihr das?

isnichtmeinName  16.01.2024, 13:59

Hey, ich wollt mal nachfragen ob du schon was versucht hast umzusetzen und wie’s lief

dankeleute889
Fragesteller

er war sehr traurig das er wegen mir schöne“Mädels“ verloren hat und sich für sowas wie mich entschieden hat hab meine Augen aufgemacht er ist es nicht wert

5 Antworten

Es gibt keine andere Wahl, als dich zu trennen.

Such dir jemand der dich achtet.

Man kann keinen umerziehen. Schick ihn in die Wüste.

Was nicht glücklich macht, kann weg. Merk dir den Spruch.

Hey,

auch wenn es schwer ist, eine Trennung ist wahrscheinlich am besten.
Die einzige andere Möglichkeit, die mir jz noch einfällt wäre, dass du mit deinem Freund redest und zwar wirklich über alles und ihr versucht das zu klären.

Warum er so über dich denkt kann ich dir leider nicht beantworten, aber liebst du dein Aussehen? Bist du zufrieden mit deinem Charakter? Bist du zufrieden mit dir?
Sei glücklich mit dir selber, das ist am wichtigsten, wenn du zufrieden mit dir bist, dann bist du perfekt.

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach Schluss mit diesem Idioten. Selbst wenn du ihn liebst, er behandelt dich komplett falsch. Er sollte sich nicht für dich schämen.

Warum ist er denn mit dir zusammen, wenn er dich so schlimm findet. Macht kein Sinn.

LG🫶

dankeleute889
Fragesteller

Da hast du komplett recht danke solche Menschen wie du öffnen einen die Augen Dankeschön 🫶🏼

Habt ihr schon mit einander geredet? Ich würde es traurig finden wenn ihr euch trennt

dankeleute889
Fragesteller

Das hab ich leider schon versucht ich komme nicht an ihn ran wir sind zwar noch zusammen aber für ihn bin ich der schrecklichste Mensch ich verstehe garnicht wieso und wenn ich ihn nach einer richtigen Begründung frage bekomme ich leider eine Antwort wie deine Schuld oder Pech es macht mich echt fertig rede ich villt falsch? Oder ich würde eif nur gerne wissen wo mein Fehler liegt damit ich es beheben kann aber leider interessieren ihn leider meine Gefühle nicht

Hallo

Furchtbar das zu lesen.

Es wird ihm nicht weh tun.

Mach Schluß mit ihm!!!

Du findest jemanden besseren. Der dich liebt und schätzt wie du bist.

Das bist du DIR nicht wehrt 🫶