Keine Lust mit Freunden was zu Unternehmen?

2 Antworten

Wenn du das Gefühl hast, jetzt raus zu müssen, aber nicht zu wollen, musst du das akzeptieren. Deine Freunde werden schon an diesem Tag nicht die Welt großartig verändern. Wenn dein Körper eine Auszeit will, dann musst du ihm das gönnen. Wenn du jetzt nämlich was mit ihnen machst, wirst du immer genervt sein, auch in Zukunft. Sei lieber ein paar Mal nicht dabei und dann geht's dir wieder besser. Du brauchst auch kein schlechtes Gewissen haben. War bei mir auch so.

Hey Benjamin658,

ich kenne das es kann echt ätzend sein immer das Gefühl haben zu müssen etwas mit freunden unternehmen zu müssen. Vielleicht überlegst du mal wer von deinen freunden wirklich an dir interessiert ist. Seit ich das gemacht habe, und die Personen gefunden habe mit denen ich wirklich etwas unternehmen will klappt das viel besser.

Alles Gute dir und viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung