Ein Mädchen belästigt mich?

Johannes5656  23.03.2025, 21:49

Ist sie hübsch und stehst du auf sie?

Inkognito-Nutzer   23.03.2025, 21:50

Sie ist hübsch aber ich stehe nicht auf sie

Johannes5656  23.03.2025, 21:52

Bist du noch nicht bereit für eine Freundschaft?

Inkognito-Nutzer   23.03.2025, 21:54

Wir sitzen durch Zufall nebeneinander, wir haben eigentlich gar nichts miteinander zu tun, nur schulisch

misann  24.03.2025, 22:03

Hast du dich beschwert?

Inkognito-Nutzer   25.03.2025, 05:33

Ich habe leider den Mut dazu noch nicht gehabt

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh Gott, es tut mir so leid, dass dir das passiert ist.

Es ist nicht deine Schuld, nein. Das ist eine natürliche Reaktion deines Körpers, vor allem dass du frisch pubertär bist.

Ich würde an deiner Stelle eine Beschwerde einrichten. Du musst das nicht besprechen mit einem Lehrer, du kannst das auch anonym machen indem du einen Brief auf den Lehrertisch stellst oder in so einem "Kummerkasten" einwirfst. Sowas hatte ich zumindest damals noch in der Schule.

Lass dir das nicht gefallen, sei nicht schüchtern und schäme dich nicht, für dich selbst einzustehen.

Ich drücke dir die Daumen.

Das ist wie bei einer Vergewaltigung und dabei erregt werden, einfach eine normal Reaktion. Es heißt nicht das es einem gefällt. Wegsetzen von ihr, entschlossen sagen das du es nicht willst, oder leg deine Jacke auf den schoß, wenn sie nicht geht. Quasi als Schutz

Das man einen Steifen bekommt ist normal geh es bei der lehrperson melden wenn du willst das sie eine strafe bekommt denn das ist Sexuelle Belästigung sonst sag es ihr ganz ernst das du das nicht willst noch ein kleiner witz rufe ganz laut „Bitte helfen sie mir ich bin in gefahr“ „bitte helfen sie mir“

Du hast eine sehr gute Chance dein Selbstbewusst zu stärken, in dem du fragst, ob es mehr funktionieren könnte.

Dir braucht nichts peinlich zu sein, du hast du die Chance und mach es zu deiner Stärke.

Inkognito-Nutzer   23.03.2025, 21:46

Wie meinst du das?