Sich schämen für daddy kink?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich sollte der Freund das wissen.

Du bist 18, es ist Dein Ding und alleine Deine Sache.

Aber pass auf Dich auf, schönen Tag

Das ist kein Daddy-Kink. Das ist ein Submissive Rollenverhalten.

Wenn es wiklich so ist, würde dein Freund das merken, ohne dass du es ihm sagst. Die meisten Männer haben kein Problem damit, jedoch fühlen sich diese Frauen meist zu dominanten Männern - Macho Typen - hingezogen (Bodybuilder, Kraftsportler).

Dann suche dir doch einen Älteren Freund. Der Wender Man mit seiner 18 Jährigen Freundin klappt ja auch. Wenn die Geldscheine Rascheln wird die Damen Welt ganz Verückt. Dann ist das Alter Nebensache.

Ich möchte keinen geldscheisser sondern einen der auf das selbe steht wie ich und mich glücklich machen kann (ohne sein Geld)

@wiesoweshal

Mit dem Geld war es Spassig

gemeint Dann suche doch einen ob es dir auf dauer gefällt glaube ich nicht.

@PSN77

Sie hat doch gesagt, dass sie nicht auf ältere Herren steht und ihren Daddy Kink mit ihrem Freund ausleben möchte?

Ne .. ist auch für mich mit Abstand das heißeste . . wie du eben sagst . . die Mischung aus Dominanz, Altersunterschied und Vertrauen ist unfassbar intensiv.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Sex . . wenn er gut gemacht ist.

Sag es dein Freund sonst verschwendest du nur deine lange Zeit falls es doch nicht passt weißt du wenigstens bescheid woran du bist