Warum starrt mich der Fahrlehrer immer an?

2 Antworten

Klar kann es das Schminken sein. Das kann positiv und auch negativ auffallen.

Es muss gar kein tiefer Grund dahinter sein.

Irgendwohin muss man ja gucken, und man neigt nunmal dazu, dorthin zu gucken wo einem was auffällt. Wenn du halt dem Fahrlehrer aus irgendeinem Grund auffällst und er nicht weiter drüber nachdenkt, wohin er die ganze Zeit guckt, kann das ein ganz normales Versehen sein.

Sprich ihn (unter vier Augen) darauf an, sage dass es dir unangenehm ist und bitte ihn, dich weniger anzustarren.