Meine erste Fahrstunde verlief sehr komisch. Wie soll ich mich verhalten?

6 Antworten

Auf der anderen Seite möchte ich ihn jetzt auch nicht beim Chef der Fahrschule "verpetzen".

Das hat nichts mit verpetzen zu tun, sowas geht gar nicht.

Sag das Deinem Fahrlehrer vor der nächsten Fahrt, und wenn das nochmal vorkommt, dann informierst Du seinen Chef.

Der Mann hat ganz offensichtlich seinen Beruf verfehlt.

Dabei hat er aber die ganze Zeit am Smartphone getippt und zwischenzeitlich auch telefoniert.

Darf er nicht, ist verboten.

Sag ihm, er möge das doch bitte wenn möglich unterlassen, schließlich hängt die Sicherheit von euch und anderen Verkehrsteilnehmern im Straßenverkehr zu wesentlichen Teilen von seiner Aufmerksamkeit auf diesen ab. Als Fahrlehrer sollte er das wissen.

ich versteh die Problematik nicht. Du bist gut gefahren und er brauchte wenig Unterstützung leisten. Soll er dir die Hand halten. Er kann sich die Finger Maniküren wenn er will. Er trägt letztendlich die Verantwortung.

Ich würde es trotzdem dem Chef sagen, i mean ist ja seine Arbeit das er dir das alles erklärt usw :/