An die Männer: Ist es normal, dass er sich aus dem Nichts so verhält?

1 Antwort

Bitte, sprich nicht von "Männern" (das meint alle!), sondern nur von diesem einen, deinem Bekannten. Danke.

Diesen Mann halte ich für recht schwach, d.h ohne ein gesundes Selbstwertgefühl. Dazu gehört auch der Mut, Veranwortung zu übernehmen, für seine eigene noch unabgeschlossene Entwicklung zum Mann, sowie für das Verhalten, was daraus erwachsen ist. Statt dessen wird der "Fehler" bei anderen gesucht und "gefunden".

Ja, wenn Liebe in Hass umschlägt, liegt der Fall oft genau so. Aber das ist kein Selbstläufer: Es geht auch anders und dein Freund ist vielleicht jetzt auf dem Weg (seine Entschuldigung !) zu sich als Mann !

Du wirst ihm dabei mit deiner Empathie sicher helfen können.