Legen Männer so viel Wert auf die Jungfräulichkeit einer Frau?

kugel  02.05.2022, 02:10

Muslima?

littletwinsi
Fragesteller

Jaa.. und wir wollten ja heiraten deshalb ist es erst dazu gekommen.. nur hab ich der falschen Person vertraut und fühle mich nun wertlos

7 Antworten

Mir würde es nichts ausmachen, sofern sie jetzt nicht damit kommt, dass sie jeden monat einen neuen hatte. das wäre schon bedenklich

kugel  02.05.2022, 02:04

Ach? Was ist daran bedenklich wenn sie macht was sie will wenn sie Single ist?

PatrickBatemanx  02.05.2022, 02:06
@kugel

Das ist nur meine Meinung, jeder Mensch - und mit Sicherheit auch die Meisten - ticken da anders. Ich persönlich könnte mich mit einem Menschen nicht abfinden, die jeden Monat einen neuen Sexpartner nur zum Spaß hat. Also Persönlich würde so eine Person nicht zu mir passen, aber das ist doch nur geschmackssache.

PatrickBatemanx  02.05.2022, 02:07
@kugel

Ja, wäre ich z.B eine Frau, würde ich darauf auch bei einem Mann achten.

fembaau  14.12.2022, 10:08
@kugel

Geschlechtskrankheiten z.B. HPV und Herpes kann auch zur küssen bei geschützten Sex übertragen werden

Da ist jeder anders, mir persönlich ist es egal, klar ist es eine große Ehre der erste zu sein 😊

Also ich fande Jungfrauen immer schon uninteressant unter dem Aspekt dass sie unerfahren sind und ich keine Lust auf Nachhilfelehrer spielen habe. Sexuell erfahrene Frauen oder “Hoes” wie du sie nennst fande ich persönlich anziehender Außerdem finde ich die Vorstellung Blut im Intimbereich der Frau auch sehr ekelhaft ( ich weiß ist normal bla bla bla aber ist halt so) aber ja ist meine subjektive Meinung. Und an die Männer die sagen dass du nicht mehr “rein” bist, sind sie es selbst auch nicht höchst wahrscheinlich.

Kommt drauf an ob der Mann religiös ist oder nicht. Ein Mann der kein Sex vor der Ehe haben möchte, erwartet das selbe von der Frau. Kann man niemanden übel nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
littletwinsi
Fragesteller

Naja aber selbst sind sie ja auch nicht besser ich mein deren Vergangenheit ist zweistellig und bei mir war es ja nur eine Person und das kränkt mich total weil ich mich dadurch wertlos fühle deshalb abgewiesen zu werden

AdalyaRaucher  02.05.2022, 02:15
@littletwinsi

Wie gesagt. Es kommt drauf an. Es gibt Männer die halten sich daran. Das merkst du dann. Wenn er viel von Religion redet, dann muss er doch viel Wert darauf legen. Ich kenne aber genügend Männer denen das auch egal sein kann. Liebe macht eben blind.

nachdem mein Freund Schluss gemacht hat, werde ich oft von Männern abgewiesen weil ich nicht mehr „rein“ bin , wobei ich ja keine hoe war schließlich war das in einer Beziehung 🥲😅😅 wieso denken so viele Männer so..

Nicht viele Männer. Nur religiöse. Feiner Unterschied.

Warum das jetzt so sein soll wissen die meisten aber auch nicht.

Mach dir da nichts draus. Die meisten wachsen aus Religion mit etwa 25 raus.