Hass?

3 Antworten

Indem du uns oder irgendjemand anderen fragst, wirst du nichts erreichen außer mehrere Optionen wieso etwas eventuell so sein könnte, wie irgendwer glaubt, dass es im Bereich des möglichen ist. Ergo: das Resultat ist eher ernüchternd.

Was ich dir aber auf den Weg geben kann ist, dass du dich mal ausführlich mit deinem ex versuchst auf Augenhöhe zu unterhalten. Vielleicht ist er dafür auch nicht empfänglich, jedenfalls noch nicht, und das bringt such nichts... aber nur von ihm kannst du die Antworten bekommen nach denen du suchst. Von uns lediglich nur mehr Fragen, die dir im Kopf herumschweben, ohne je beantwortet zu werden.

Du machst Schluss, weil irgend eine Person gegen eure Beziehung war? Da war ja scheinbar auch nicht viel Liebe von deiner Seite in der Beziehung.

Ansonsten stimme ich dein Eltern zu, verletzter Stolz vielleicht von ihm, weil du Schluss machtest, wegen ohne wirklich Grund (und nein, ein dritter der gegen die Beziehung ist, ist kein Grund)

Und komisch, dass auf einmal sein (ehemaliger) bester Freund nun an dir klebt. Der will wohl was von dir und machte dein Ex wohl schlecht.

Aber alles nur mutmassungen

Miriam1204
Fragesteller

nein, ich habe in so sehr geliebt, aber sein vater war dagegen. Einen Tag bevor ich Schluss gemacht hatte habe ich ihm einen ewig langen Text geschrieben wie das mit uns weiter gehen soll und dass ich ihn immer noch liebe, darauf bekam ich nur ein ,, ok“ zurück.

Das hört sich ganz so an, als wäre er innerlich Verletzt doch versucht es so zu Verheimlichen.

Vielleicht liebt er dich noch und tut es um dich zu vergessen.

Doch wenn es dich so stört, diese Gerüchte. Rede mit ihm. Ganz offen und frag ihn was das soll.
Du wolltest ihm immerhin nichts Böses. Er hat also kein Recht Solche Gerüchte über dich zu verbreiten.

Ich hoffe ich konnte Helfen🫶

Lb Jane~.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Miriam1204
Fragesteller

Vielen Dank🫶🏻