er kämpft nicht um mich - hilfe?

7 Antworten

Du musst bei Männern eins verstehen. Solange du kämpfst wird er sich immer weiter von dir entfernen. Je mehr du kämpfst desto weniger wird er es tun. Hör auf damit.

Marton31  07.08.2023, 19:40

Neeeeein. Das ist genau umgekehrt!

Sindy00  08.08.2023, 11:12
@Marton31

Das ist der Trugschluss dem schon viele zum Opfer gefallen sind. Keine Sorge ich spreche aus Erfahrung. Und ich weiß dass es so ist wie ich es schreibe. Klingt einfach ist es aber nicht.

Für mich hört es sich so an das er dir noch hoffnung einrreden will.

Leb dein leben weiter und finden einen Mann der tatsächlich für dich jederzeit da ist und für dich Kämpft. (und die finger von anderne Frauen lässt)

Der kämpft seit drei Jahren und jetzt wunderst du dich, dass er das kämpfen satt hat? Niemand kämpft ewig, weißt du?

Manchmal muss man ne Beziehung beenden, die einfach nicht funktioniert. Obwohl man die Person gern hat. Es klingt, als wäre er an dem Punkt angekommen.

Übrigens, wenn ER Schluss gemacht hat und DU das nicht willst, bist Du dran mit kämpfen.. Was ich allerdings nicht tun würde. Im jemanden zu kämpfen ist grundsätzlich eine eher begrenzt gute Idee, unabhängig vom Geschlecht.

Nun, wenn Du Dich inzwischen einem anderen Mann zugewandt hast (so klingt es für mich), dann hast Du vermutlich Deinem Freund die Hoffnung geraubt, dass ein weiteres Bemühen keine Aussicht auf Erfolg hat.

prettylittle34
Fragesteller

So war es eben nicht. Als ich zum Schluss versucht habe alles zu retten hat er mir lächelnd ins Gesicht gesagt das er mit anderen Frauen geredet hat.

Nordlicht979  25.07.2023, 10:40
@prettylittle34

möglicherweise kommt es auf kleine Details an, die mir zur guten Beurteilung fehlen. Hattest Du Dich denn inzwischen einem anderen zugewandt?

Als ich zum Schluss versucht habe alles zu retten hat er mir lächelnd ins Gesicht gesagt das er mit anderen Frauen geredet hat.

Mir kommt es so vor, als ob er Dir eine Retourkutsche austeilt.

Mit anderen Frauen reden - wer macht das nicht? Das ist doch kein Argument. Das klingt irgendwie albern.

Du bist ihm egal, vergiss ihn einfach. Es gibt genug Männer die nicht einfach die Lust an dir verlieren und gehen, sondern auch bleiben