Was würdet ihr tun?

6 Antworten

ich würde nicht auf eine beziehung verzichten, weil eine ex-partnerin ein drohpotiential aufbaut. da soll er das mit ihr klären und sich vor dich stellen.

aus deiner schilderung würde ich trotzdem fürchten, dass er nicht so treu ist, wie es eine dauerhafte beziehung erfordert. daher würde ich ihn eher nicht zurück nehmen. andere mütter haben auch schöne söhne.

Inkognito-Nutzer   22.11.2023, 14:48

Er würde mich jetzt schützen, aber es könnte immer etwas passieren. Ich glaube schon, dass er treu ist, er ist nur zu dumm, um seine Ex zu vergessen.

Asselix  22.11.2023, 15:11
@Inkognito-Fragesteller

er sollte seine ex auch nicht vergessen, schließlich haben ihn die erfahrungen mit seinen verflossenen zu dir geführt. da wird es gut und schlecht gegeben haben und selbstverständlich sein eigenes reifen. und wenn seine ex dauerhaft stress macht, dann gibt es entweder trennung von ihm (wenn er sie in schutz nimmt) oder anzeige wg. stalking (wenn sie dir ständig nachstellt).

Du willst wieder mit zusammensein: Dann komm wieder mit ihm zusammen.

Ihr holte euch beide neue Simmkarten und das wars.

Oder:
Das war dir alles zu krank: Du willst die Beziehung gar nicht wieder beginnen.
Dann sage ihm, dass es endgültig ist und hole dir eine neue Simkarte.

Inkognito-Nutzer   22.11.2023, 13:05

Ich möchte die Beziehung ja, aber ich möchte es nicht wegen seiner Exfreundin riskieren.

Inkognito-Nutzer   22.11.2023, 14:49
@Gocca

Das würde nicht viel bringen😂

Ich würde mich von beiden so gut wie es geht vernhalten. Wenn du wieder mit ihm zusammenkommen würdest, wärst du wieder das 3 Rad am Wagen.

Such dir jemand neuen und vergiss die beiden!

LG! :)

Inkognito-Nutzer   22.11.2023, 14:45

Nh

Ich würde mich trennen. Hatte genau dasselbe damals mit meiner Ex und ihrem Ex Freund. Kam nicht gut

Inkognito-Nutzer   22.11.2023, 13:06

Kann ich mir vorstellen.

Ich würde seine Annährungsversuche ignorieren und ihn überall blockieren. Auf gar keinen Fall mehr darauf eingehen.