mein freund hasst mich? verbiet viel? essen?hässlich?gewalt?

15 Antworten

Irgendwie kann man Gehirn nicht glauben, dass es jemanden auf dieser Welt gibt der sowas mit sich machen lässt aber ich weiss, dass es sowas wirklich gibt.

Falls du ein einigermassen gutes Verhältnis zu deinen Eltern hast, vertraue dich ihnen an und erzähl alles was passiert ist.

Du musst Schluss machen mit ihm und am besten holst du dir eine neue Telefonnummer, damit er dich nicht mehr erreichen kann. Wenn er vor deiner Tür steht und stress macht , sofort die Polizei einschalten.

Lerne dich selbst zu lieben, deinen Wert zu erkennen, dich mit guten Freunden zu umgeben, mach deine Hobbys und alles was dir Freude bereitet.

Ach und mit LIEBE hat das überhaupt nichts zu tun was du da hast mit diesem Arsch.

xi305
Fragesteller

ich danke dir

Auch, wenn ich dir kein Wort glaube, sollte irgendwas Wahres an dieser Geschichte sein: Warum genau tust du dir das an?

xi305
Fragesteller

es fiel mir am anfang schwer mich zu trennen da er immer gedroht hat sich was anzutun ich weiß das es nicht richtig ist und war aber leider ist es schon zuspät wir sind gott sei dank getrennt aber ich bekomme geh jeden tag anrufe meine accs werden gehackt er steht nachts an mein fenster bis morgens und guckt mir beim schlafen zu

xi305
Fragesteller
@Orothred23

es klingt alles voll krank sowas wünsche ich wirklich keinem leider gibt es sehr viele narzissten zudem war alles ein auslöser das ich nicht zu denn islam gehören möchte sowas denkt sich keiner aus ich suche eif nur antworten auf so ein krankenverhalt

Orothred23  06.12.2022, 10:49
@xi305

Deine Kommentare widersprechen sich größtenteils...troll bitte wenigstens kreativ.....

was willst du von so einem typen? er macht dich runter, er hat keinen respekt vor dir, er schlägt dich - das ist keinerlei liebe. lass ihn fallen, zeige ihn an wegen der körperverletzung, steht er vor der tür und macht randale, dann ruf die polizei zur hilfe. such dir hilfe, damit du dein stark angeschlagenes selbstwertgefühl wieder langsam aufbauen kannst und deine innerlichen seelischen verletzungen heilen können.

Klingt echt schräg.

Aber mal angenommen deine Geschichte stimmt so muss ich jetzt mal tief in die Trickkiste meiner laienhaften Führungskompetenz und Ansprachenrhetorik greifen:

Liebe Xi305!

Welcher impotente, hirntote Zombiflachwichser mit Diarrhoe hat Dir denn bitte zwischen die Hirnwindungen gestuhlt?!

Also jetzt, benimm dich mal wie ein großes Mädchen: Serviere den Typen ab und nötigenfalls stellst Du ne Strafanzeige gegen ihn wegen Körperverletzung, Nötigung, Ruhestörung, Stalking und von mir aus auch wegen krimineller Dummheit.

Anschließend lässt Du Dir mal sowas wie Selbstbewusstsein wachsen. Von diesem Zeitpunkt an, ist ALLES was Du tust nicht nur richtig, gut und schlau, sondern das richtigste, das schlauste und beste was man tun kann und dein Geschmack im Bezug auf Humor, Mode und Haarfarbe ist ab jetzt per Naturgesetz ein neuer Trend.

Wenn das jemand anders sieht, soll er oder sie es eben Wayne erzählen, denn den interessiert's. Du bist großartig und perfekt und jeder der was anderes sagt hat nen Ding an der Klatsche.

xi305
Fragesteller

ich danke dir wirklich

Wenn das wirklich der Wahrheit entspricht: Warum bist du mit ihm zusammen? Du brauchst jemanden, der dich aufbaut und nicht kontrolliert und demütigt.

xi305
Fragesteller

ich weiß das es falsch ist aber es ist trz schwer damit umzugehen ich fühle mich so einsam