Kontakt zu Rassisten dem Partner verbieten okay?

2 Antworten

pauschalierungen sind üblicherweise dem einzelfall gegenüber ungerecht. ich verstehe schon, dass du dich mit deiner heimat identifizierst, aber da gibt es schon auch deutliche schatten in der gegenwart. finde heraus, was diese freunde denn an deutschland so fasziniert, dass sie unbedingt hier bleiben wollen. was deinen mann angeht, solltest du ihm klar machen, dass er dich mit seinem verhalten herabwürdigt und dich das betrübt. er sollte den kontakt nicht unbedingt abbrechen, aber klar machen, dass du aus deutschland kommst und er zu dir auch als deutsche steht.

PrettyLadyKitty
Fragesteller

Danke ♡ mich würde es interessieren warum sie überhaupt hier her gekommen sind.

Falsche Adresse scheinbar.

Ich war für zwei Stunden im Fitness Center um meinen Frust rauszulassen und nachzudenken. das was du geschrieben hast, fand ich gut. Ich komme also nach Hause und versuche ein Gespräch mit ihm zu führen. Er: Komplette Ignoranz. (Mich macht das wütend wenn ich ignoriert werde) Ich meinte:,, Wir können das Ganze auch abkürzen. Wenn du die Scheidung willst, dann bitte. Ich lasse mir dies nicht gefallen. Es ist schon peinlich, das ich darum betteln muss, dass du hinter mir stehen sollst. Ich verlange nicht viel, einfach nur, dich von denen fern zu halten. Aber anstatt meinen Wunsch zu respektieren, schreibst du mit denen noch fröhlich in der WhatsApp Gruppe."

Jetzt ist er abgezischt.

Asselix  24.04.2024, 01:25
@PrettyLadyKitty

Bitter! Aber vermutlich hast du mit der Trennungsdrohung recht. Irgendwann muss er sich die Frage gefallen lassen, warum er dich und deine Herkunft nicht respektiert. Da führt kein Weg dran vorbei.

PrettyLadyKitty
Fragesteller
@Asselix

Danke für die Hilfe ♡. Wir konnten es klären. Er wird keinerlei Kontakt zu dem Ehepaar pflegen es sei denn, er muss ihnen fragen bezüglich der Arbeit beantworten. Also er spricht nur noch mit dem Paar wenn es um die Arbeit geht. Ansonsten hat er sie blockiert und er wird sich privat nicht mehr mit ihnen treffen oder zusammen die Mittagspause verbringen.

Er ist Erwachsen da kannst du gar nichts verbieten- sagen das du es nicht gut findest ja ! Mehr nicht.

PrettyLadyKitty
Fragesteller

Danke. Ich wünschte mein Partner würde mich unterstützen :(

Luca747  23.04.2024, 16:46
@PrettyLadyKitty

Darum kannst du ihn bitten, macht er das nicht ist es schon ein schlechtes Zeichen in meinen Augen!