Warum haben Deutsche bei Ausländern so ein schlechtes "Image"?

15 Antworten

Und ich habe genau das Gegenteil erlebt. Ich als Ausländer musste von deutscher Seite oft Pöbeleien anhören und das zu Unrecht. Ich kann mir vorstellen das bei sovielen Pöbeleien von manchen ein Gegenangriff kommt. Ich bin bei Pöbeleien ruhig geblieben, in einem Ohr rein, in anderem wieder raus. Und deutsche Kartoffel oder sonstiges habe ich, zu niemanden gesagt.

Mit was für Leuten hast du zu tun und auf welchen Straßen läufst du lang?

Ich höre solche Aussagen in meinem normalen Leben nicht, nur wenn ich danach suche. Und wenn man sucht findet man bekanntlich alles. 

Hallo!

Ich habe so etwas von Ausländern oder Bürgern mit Migrationshintergrund noch nie gehört -----> es mag sein, dass sehr freche Zeitgenossen, die dann noch eher jung sind und wenig vom Leben wissen solche Sprüche kloppen, aber solche Typen darf man mMn nicht ernstnehmen.

Es kommt letzten Endes auf das Milieu an, in dem man sich bewegt und darauf, auf welcher Ebene man sich mit anderen abgibt... wenn jetzt einer auf Streit aus ist oder sich mit jemandem streitet und intellektuell überfordert ist, sind "Nationalbeschimpfungen" ein beliebtes Mittel solcher Leute und nicht wirklich für voll zu nehmen.. da sollte man drüber stehen!

 oder wie man in den Wald hineinruft...

1

Wenn man es genau nimmt, dann bin ich auch ein Ausländer (meine Eltern stammen aus Sri Lanka), aber ich habe nichts gegen Deutsche. Im Gegenteil: Ich sehe mich als Deutscher, da ich hier geboren und aufgewachsen bin. Manches, was Du beschreibst, erlebe ich auch oft, besonders in Sozialen Netzwerken wie Facebook. Finde ich nicht schön. Warum lebt man in einem Land, wenn man es nicht mag?

Jede Nation hat einfach sein Image.

Deutsche -> Spießer, Kartoffelesser
Polen -> Alle am klauen
Türken -> Alles Kan*cken die sich boxen
 
Und so weiter..

Das Kartoffel muss mit Krauts vertauscht werden dann passts.

0
@Tigergirly2

Was redest du?

Kartoffel muss mit ,,Leute die über alles meckern" vertauscht werden

0

Was möchtest Du wissen?