Situation: Ein Mann lernt eine Frau kennen. Als sie sich mal vor ihm umzieht sieht er das sie stark ausgeprägte Schwangerschaftsstreifen hat und sagt das ..?

3 Antworten

Meiner Meinung nach schon!

Ich finde das es respektlos und unpassend ist! Vorallem, wenn man sich noch nicht gut kennt und vorher noch nie im körperlichen Kontakt war!

Ich finde das ziemlich unverschämt, ja. Wenn dir etwas an ihm liegt, kannst du versuchen, ihm das beizubringen. Wenn du aber jetzt schon die Schnauze voll hast, dann würde ich ihn absägen.

Definitiv den Kontakt abbrechen. Der Mann ist nicht nur respektlos und unverschämt, sondern auch noch ausgesprochen dumm. Schwangerschaftsstreifen kann man nicht "wegmachen".