Würde keinen Sinn machen. Ich denke der Rewe ist außerhalb der Sicherheitskontrolle. Ohne Gewähr.

Arksor
Fragesteller

also für jeden zugänglich?

weil der hat halt bis 0 uhr auf

Sieht so aus als ob er im offenen Bereich liegt.

Ja, der ist im öffentlichen Bereich. Ganz am Ende im Ankunftsbereich (hinter dem Mc Donalds)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr
Arksor
Fragesteller

auch mit rad erreichbar? also ohne (roll-)treppen?

komme aus neuss mit bahn und rad von der arbeit

candycake22  17.08.2023, 22:34
@Arksor

Naja, der Supermarkt ist innerhalb des Gebäudes. Also würde ich das Fahrrad vielleicht draußen abstellen. Aber ja, der Ankunftsbereich ist ebenerdig von außen zu erreichen

Ist für jeden zugänglich.

Befindet sich bei den ankommenden Flügen.