Reichen 23 kg Gepäck plus Handgepäck für 2 Wochen USA?

5 Antworten

Ja, viele Austauschschüler bleiben damit. Ganzes Jahr in de. USA.

Leiber etwas Platz im Koffer lassen. Die USA laden zum Shoppen ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich bedenke das ich in Irland etwa 10kg dabei hatte für eine Wochen. Sollte das schon langen und wenn nicht kannst ja da was kaufen.

Ja, sind mehr als genug. In die USA kam ich mit 15 für 2 Wochen hin und mit 18 zurück

Ich bin mit 23 Kilo 11 Wochen dort gewesen und da hatte ich noch Platz weil ich die nicht ausgefüllt hab.

Das geht schon und wenn nicht kann man vor Ort waschen bzw. was kaufen.

Reicht locker für eine Person