Kommt für euch als Partner/in jemand in Frage der die AfD wählt?
30 Antworten
Nein, denn die Sichtweise dieser Person hinsichtlich Gesellschaft, Soziales, Politik etc. dürfte sich von meiner so sehr unterscheiden, dass eine Beziehung nicht möglich wäre.
Nein. Ich habe noch nie erlebt, dass zwei so unterschiedlich denkende Menschen friedlich zusammenleben könnten.
Naja, bei den Typen, auf die ich stehe, ist das meistens schon ausgeschlossen. Ich mag das auch nicht, wenn Politik in der Beziehung so eine große Rolle spielt. Also ich fände es nicht gut, aber ich denke eh nicht, dass ich jemals an so einen Typen geraten werde 😂
Aus anderen Kulturkreisen. Meistens arabische, türkische oder nordafrikanische Herkunft und nicht alle in Deutschland aufgewachsen 😉 Das wäre sehr schräg, wenn der sowas wählen würde.
Diskurs und Austausch ja, Beziehung mit jemandem, der konträre Ansichten zu meinen hat: Sicherlich nicht.
Ob politischer Natur oder bezüglich anderen Ansichten - das würde mit mir nicht funktionieren.
Ja, selbstverständlich. Dann hätte ich eine Partnerin mit der selben Meinung. Besser geht's fast nicht. 😉
Kann schon sein. Das ist meine politische Meinung. Und ich könnte es auch nur schwer vereinbaren, wenn ich mit einer Grünen oder Linken zusammen wäre. Da würden 2 Welten aufeinander treffen.
Naja also auf was für Typen stehst du, das du das für unwahrscheinlich häkst?