Wenn man die AfD wählt, wird dann alles günstiger?

12 Antworten

Nun die AFD ist für Deutschland mag eigenartig klingen aber sieh dir die anderen Pateien mal an.Lassen unsere Wirtschaft die Energie zu Grunde gehen Preise für uns wie noch nie für ein Kriegsland was nicht mal Dankbarkeit kennt nur noch Forderungen.Und das wir noch selber zu einen Kriegsland werden.Glaube die AFD wäre für Deutschland die hätten den Frieden unsere Energie nicht geopfert.Und die Preise wären noch bezahlbar.

Katinkacat  13.02.2023, 21:20

Bei uns ist kein Krieg. Und ich höre in meinem Umfeld niemanden, der klagt. Ein Glück, dass keiner die AfD an die Macht bringt.

Die Krise ist da. Daran wird auch eine AfD nichts ändern können. Allerdings wurde bei der AfD lange Zeit von der exzessiven Ausgabenpolitik und gefährdeten Währungsstabilität gewarnt. Schon bei der Eurokrise (was ja die Gründungsursache der AfD war) haben das spätere AfD Politker angesprochen.

Sie würde zurückkehren zu soliden Staatsfinanzen, sie würde in Kriesenzeiten wirklich helfen wie Steuer senken und keine zu versteuernden 300 € Alibigeschenke verteilen.

Die AfD hat keinen Zauberstab, aber ich denke, du die Punkte - mehr gibts im Wahlprogramm - würden wir heute sehr viel besser dastehen.

superseegers  04.08.2022, 15:57

Wenn die Welt doch nur so einfach wäre wie die AfD sie in ihren Simpellösungen vorgibt.

Elmar1001  04.08.2022, 16:46
@superseegers

Wo wir mit den komplexen "Lösungen" unserer Elite hinsteuern, sollte ja jetzt mittlerweile jedem aufgefallen sein. Nein!? - Dachte ich mir!

superseegers  04.08.2022, 23:41
@Elmar1001

Wer für alles die einfache Lösung weiß muss suspekt sein weil die Welt nicht einfach ist.

Elmar1001  05.08.2022, 21:19
@superseegers

Die Ergebnisse siehst Du doch! - Warum einfach, wenn's auch kompliziert, teuer, nutzlos und meist weit am Ziel vorbei geht.

Und wenn etwas keine Wirkung hat, verdoppeln wir die Dosis. Das ist das gängige Mantra der Komplex-Löser und dessen Anhänger!

Das Volk darf's dann wieder ausbaden!

Selbstverständlich! 11aa!!

(Und wenn doch nicht sind alle anderen Schuld.)

Klar, die übernehmen alle deine Rechnungen und zahlen sie aus der Parteikasse.

weil viele Menschen wissen, dass Parteien, die sowas versprechen, nicht sagen können, womit sie es finanzieren wollen........

Das ist so plump, dass viele darauf nicht reinfallen.

(leider ist es so eine Sache mit Versprechungen andrer Parteien....:-).