Wenn man die AfD wählt, wird dann alles günstiger?

7 Antworten

warum wählt man nicht einfach die AfD?

Sicherlich deshalb, weil es eben nicht stimmt!

Natürlich, sie werben auch damit.

0
@NeymarPsg

Weil sie damit werben stimmt es,? Ja so muss es sein

2

Die Krise ist da. Daran wird auch eine AfD nichts ändern können. Allerdings wurde bei der AfD lange Zeit von der exzessiven Ausgabenpolitik und gefährdeten Währungsstabilität gewarnt. Schon bei der Eurokrise (was ja die Gründungsursache der AfD war) haben das spätere AfD Politker angesprochen.

Sie würde zurückkehren zu soliden Staatsfinanzen, sie würde in Kriesenzeiten wirklich helfen wie Steuer senken und keine zu versteuernden 300 € Alibigeschenke verteilen.

Die AfD hat keinen Zauberstab, aber ich denke, du die Punkte - mehr gibts im Wahlprogramm - würden wir heute sehr viel besser dastehen.

Wenn die Welt doch nur so einfach wäre wie die AfD sie in ihren Simpellösungen vorgibt.

4
@superseegers

Wo wir mit den komplexen "Lösungen" unserer Elite hinsteuern, sollte ja jetzt mittlerweile jedem aufgefallen sein. Nein!? - Dachte ich mir!

2
@Elmar1001

Wer für alles die einfache Lösung weiß muss suspekt sein weil die Welt nicht einfach ist.

0
@superseegers

Die Ergebnisse siehst Du doch! - Warum einfach, wenn's auch kompliziert, teuer, nutzlos und meist weit am Ziel vorbei geht.

Und wenn etwas keine Wirkung hat, verdoppeln wir die Dosis. Das ist das gängige Mantra der Komplex-Löser und dessen Anhänger!

Das Volk darf's dann wieder ausbaden!

1

Ja, auch die Fische beißen wieder an, die Mädels sind nicht mehr so zugeknöpft und Zigeunerschnitzel ist dann nicht mehr verboten!!!!!!

 - (Politik, Deutschland, Philosophie und Gesellschaft)

weil viele Menschen wissen, dass Parteien, die sowas versprechen, nicht sagen können, womit sie es finanzieren wollen........

Das ist so plump, dass viele darauf nicht reinfallen.

(leider ist es so eine Sache mit Versprechungen andrer Parteien....:-).

Selbstverständlich! 11aa!!

(Und wenn doch nicht sind alle anderen Schuld.)

Was möchtest Du wissen?