Kommt fremdgehen IMMER raus?

9 Antworten

Hallöchen gesagt.

Kommt es immer raus? Nein.

Aber was ändert es an dem Fakt?

  • Ist die Beziehung dann noch die Beziehung, die es mal war?
  • Hat diese Beziehung dann noch Sinn?
  • Die Person, die "fremdgegangen" ist weiß es, hatte vielleicht auch einen Grund?
  • Egal, wie kann man dann das "schlechte Gewissen" verdrängen?

Fragen über Fragen, die sicherlich die Beziehung überschatten werden.

Eigene Offenheit wäre wohl die beste Lösung, denn einer muss immer verzeihen, entweder man sich selbst, oder der Partner Dir.

Lieben Gruß aus Berlin

coitusatergo  23.05.2021, 07:30

Was laberst Du denn da? Hast Du die Frage nicht gelesen oder verstanden? Deine Beziehungstipps hättest Du Dir für Deinen sonntäglichen Astro-Zirkel aufheben können.

Christian1201  23.05.2021, 14:26
@coitusatergo

Sorry, aber welche Fragen?

Ich habe auf die Frage von alyessa350 geantwortet. Wenn Dir diese Antwort nicht passt, dann ist das ja nur Deine Ansicht und für mich ok. Beleidigungen sollten wir uns aber mal einfach sparen, denn das bringt hier keinem was.

coitusatergo  23.05.2021, 14:30
@Christian1201
Sorry, aber welche Fragen?

Richtig. Und exakt deswegen werde ich Deine Frage an mich auch nicht beantworten.

Beleidigungen

Ich habe nicht beleidigt. Wenn ich das gewollt hätte, dann hätte ich es ganz einfach getan.

Jede Lüge kommt meistens irgendwann raus, egal wann und wie.

alyessa350
Fragesteller

Also bist du der Meinung wenn zwei Beteiligte davon nichts erzählen kommt es trotzdem raus?

Es muss nicht immer rauskommen, aber sich alleine eine Strategie dafür auszudenken, ist das aller Letzte. Fremdgeher sind der größte schmutz

aber wie wir alle wissen, bekommen sie trotzdem alle ;)

Nein, es kommt nicht immer raus.

Ja man findet es immer heraus.

Wenn es eine offene bziehung ist und es beide machen, ja dann spielt es keine rolle