Wie wahrscheinlich ist es dass man mit seiner ersten Beziehung sein ganzes Leben zusammen bleibt?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

0-25% 67%
75-100% 27%
25-50% 7%
50-75% 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
0-25%

Unmöglich ist es keineswegs, aber eben auch nicht sehr wahrscheinlich.

Oft kommt man im Lauf der Zeit drauf, dass man in einem Partner doch etwas anderes sucht, oder man macht diverse Fehler aufgrund mangelnder Erfahrung oder man verändert sich einfach so sehr, dass man sich auseinanderlebt...

Ich würde sagen, es kommt darauf an, wie reif man zu dem Zeitpunkt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich führe seit drei Jahren eine gut laufende Beziehung
0-25%

Wenn du deine erste Beziehung mit 15 hast. Wenn du sie aber mit 25 hast, kann es sehr wohl sein, dass sie auch die letzte ist o.o

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
0-25%

Maximal.

Warum?

Man trennt sich (90%)?

der Rest davon heiratet (8%)

übrig bleiben ohne Trauschein (also nur "zusammen" im Sinn der Frage) 2%