Wie wahrscheinlich ist es das man sein ganzes Leben Single bleibt?

3 Antworten

Fast unmöglich

Noctis55  02.03.2023, 16:16

Ich bin schon mein ganzes Leben single und bin über 30.das ist möglich

Chenabeu  02.03.2023, 18:57
@Noctis55

Oh das tut mir leid.

Liegt es vielleicht daran das du gar nichts anders machst? Ich meine eine Freundin kommt nicht angeflogen und zu 70% aller Fälle sprechen Männer immer die Frauen an...

Noctis55  02.03.2023, 19:03
@Chenabeu

Hab mich dazu entschieden.

Wieso findest du das schlimm?

Noctis55  02.03.2023, 19:04
@Chenabeu

Als rocket league Profi hast du bestimmt auch keine Zeit für Freundin

Chenabeu  02.03.2023, 19:09
@Noctis55

Stimmt haha.

Bin viel unterwegs muss diesen Sommer wieder ins Ausland für ein tunier. Bin zwar zurzeit nicht vergeben hätte aber genug Zeit pro Tag, zwar nicht den ganzen aber dennoch den halben Tag sollte ich kein tunier etc haben.

Chenabeu  02.03.2023, 19:10
@Noctis55

Ich verstehe immer noch nicht warum du keine Freundin willst. Bist du so schwer beschäftigt? Und wenn ja womit?

Chenabeu  02.03.2023, 19:14
@Noctis55

Jap. Aber verrat mir jetzt warum du keine Freundin willst? Wie kann man so beschäftigt sein? Und vor allem mit was

Wenn man sich nicht sein ganzes Leben lang vollkommen abkapselt, was ich mir in der Realität schwer vorstellen könnte, ist die Wahrscheinlichkeit wohl eher gering.

Bei uns sagt man: "Auf jeden Topf passt ein Deckel und irgendwann finden die sich auch"

cs20000
Fragesteller

Bin ich mal gespannt warte seit 28 Jahren

Dunkerjinn  02.03.2023, 15:59
@cs20000

Geh halt unter die Leute, mach was mit Leuten, mach einen Kurs, oder besuch einen Sportverein usw. usf.... Dann wird das nicht mehr lange dauern.

des kommt immer auf die eigene person an. single sein bedeutet ja, dass man niemanden findet der sich eine beziehung vorstellen kann. bedeutet dass man entweder selbst wenig kontakt zu menschen ansich hat - oder wenn man kontakt hat, dann ist dieser in der regel nicht intensiv genug.

es ist also nichts was jetzt von außen gesteuert wird - sondern etwas was man zum großen teil selbst zu verantworten hat.

man kann sich daher schon so verhalten, dass man ein leben lang single bleibt. aber da kann man auch keine wahrscheinlichkeiten ausrechnen...

und ganz ehrlich - du hattest schon beziehungen, also heul nicht rum wie ein kleines kind. die sind halt nicht lange geblieben bzw. schnell und wortlos wieder verschwunden. du solltest lieber des mal hinterfrage als hier rumzuheulen...