Erste Beziehung mit 30 fürs Leben oder Jugend nachholen?

8 Antworten

Wenn er eine Frau gefunden hat, mit der es gut läuft, dann soll er natürlich bei ihr bleiben. Es kann sein, dass es nicht für immer ist, aber er sollte die gemeinsame Zeit nicht künstlich abkürzen.

Ein junger Mann wollte einmal wissen, wie er erfahren bei den Frauen werden könnte. Er fragte einen alten Mann was er in seinem Leben über die Frauen gelernt habe. Der alte Mann antwortete: „Ich bin nun schon fünfzig Jahre mit meiner Frau verheiratet, aber ich verstehe sie immer noch nicht vollständig. Wie kann da jemand etwas über die Gesamtheit aller Frauen erfahren wollen?“ (Im Original ist es auf Arabisch und klingt bestimmt besser...)

Du hast geschrieben, dass zwei Leute allein vielleicht nicht herausfinden, was alles möglich ist. Dazu gibt es aber schon lange Bücher mit ästhetischen Bildern, und heute kannst du auch alles online checken.

Eine einzige Frau ist für einen einzigen Mann genug (und hoffentlich auch umgekehrt).

Du hast mit 30 grade mal deine erste Frau und faselst jetzt was von verschiedenen Beziehungen?

Rechne mal nach wie alt du bist, wenn die nächste Frau auch 30 Jahre auf sich warten läßt.

Deine Jugend ist vorbei, die läßt sich nicht nachholen.

Die Antwort verstehe ich nicht.

Es ist ein leeres Gefühl in deinem Leben nur mit einem Menschen Sex gehabt zu haben. Aber es ist wiederum auch glücklich endlich mit 30 eine Beziehungen zu haben. Was nun?

Das kommt ganz auf die Person drauf an. Wenn sich zwei Menschen finden, die zusammen bleiben wollen, dann sehe ich keinen Grund, warum einer von beiden erst mal nur "rumprobieren" sollte um "die Jugend nachzuholen".

Sehr komische Aussage. Niemand muss verschiedene Beziehungen gehabt haben.

Muss nicht. Es kann jedoch Empfehlungen gegeben damit die Persönlichkeit am besten reift.

@KiboSeishin

Und wenn er die Frau liebt aber sexuelle Neugierde auf andere Frauen hat?

@KiboSeishin

Liebe und sexuelle Neugierde sind zwei Paar Schuhe. Oder? 🤔

@Moncherrie

Sicher, dass du nicht einfach nur eine billige Ausrede suchst, um deine Freundin zu betrügen?

Wenn Du mit Deiner Freundin glücklich bist kannst Du auch mit ihr zusammen bleiben.

Bist Du der Auffassung, Du müsstest noch Deine (versäumte, sexuelle) Jugend nachholen, dann wird es problematisch.

inwiefern problematisch? Weil die Erfahrung fehlt oder die Frau doch nicht die richtige ist?

@Moncherrie

Wenn Du glaubst etwas "versäumt" zu haben, und das Bedürfnis hast dies (sexuell) nachzuholen, dann zeigt das doch eine Unzufriedenheit.

Unzufriedenheit macht nicht glücklich.

Weil die Erfahrung fehlt oder die Frau doch nicht die richtige ist?

Für dieses Gefühl braucht man keine Erfahrung. Man hat es oder eben nicht.

@GutenTag2003

Soll er sich trennen nach einer kurzen Beziehung oder heimlich 2-3 andere Frauen sexuell erleben um dann mit diesen Erfahrungen seine Beziehung beruhigt weiter zu führen?

@Moncherrie

Wenn Betrug Dich glücklich macht/Dein Ziel/Dein Vorhaben ist - macht es Deine Freundin sicher unglücklich.

Dann brauchst Du Dir über eine dauerhafte Beziehung mit ihr sicher keine Gedanken machen.

@Moncherrie

Dann mache es und lebe mit dem Ergebnis.

Sie wird dann entscheiden, nicht alle hier im I-Net.

nachholen is nicht, da gibts keine Todo-liste zum abhaken.

Was der wohl bis 30 gemacht hat (für gewöhnlich ist da der Kindergarten schon ne Weile her)?

Hat halt mit Beziehung nicht geklappt. Und im Alter verlieren die Frauen die Lust an Badboys und wollen echte Männer kennen lernen.