Kommt es etwas schwul rüber,wenn man auf Bodybuilderinnen steht die extrem muskulös sind so wie auf dem Bild?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Nein 60%
Ja kommt etwas schwul rüber 40%

10 Antworten

Ja kommt etwas schwul rüber

Mir (schwul) sagte mal der Bodybuilder-Partner einer Bodybuilderin, von der ich fasziniert ("faszniert" - nicht dass ich sie begehrte, das ist ein Unterschied!) war..."Die Typen die auf *** stehen, sind meistens schwul"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
auswanderer909
Fragesteller

Was ist mit *** gemeint

auswanderer909
Fragesteller
@Heuldochh

Das heißt Männer die auf Bodybuilderinnen stehen sind etwas schwul oder haben eine schwule Ader?

Heuldochh  28.01.2023, 14:54
@auswanderer909

Denkbar...die, die ich meinte, vor Jahren, war in der Szene nicht ganz unbekannt, mit Preisen und so...hatte weißblond gefärbte Haare, eine gebräunte Haut und eine tiefe Stimme....und war durchaus sympathisch obendrein

auswanderer909
Fragesteller
@Heuldochh

Finden viele oder eher wenige Männer solche Frauen attraktiv? Und sind solche Frauen aggressiver als nicht Bodybuilderinnen

Heuldochh  28.01.2023, 15:02
@auswanderer909

Die war überhaupt nicht aggressiv - sie war eine tolle Person...ich weiß nicht was aus ihr geworden ist viele Jahre her.

auswanderer909
Fragesteller
@Heuldochh

Also eher weniger? Ich stehe auf Frauen aber nicht auf Busen oder Po sondern auf Körper wie Arnold Schwarzenegger

Heuldochh  28.01.2023, 17:56
@auswanderer909

wie tickst du denn sexuell? Wenn du schwul bist, kannst du nichts daran ändern - wenn du hetero bist, bist du hetero. Wenn du vielleicht nicht genau weißt...bist du vielleicht in eine Selbsfindungsphase. Tipp: mach den Selbstbefriedigungstest - beobachte genau, welche Fantasien dich dem Orgasmus rascher und intensiver näher bringen....dieser Test, ehrlich vorgenommen, lügt nicht.

Nein

Nein das ist nicht schwul, es sind ja schließlich Frauen.

Bis zu einem gewissen Grad finde ich solche Frauen auch sehr schön, obwohl die auf dem Bild für mich schon etwas zu viel wäre. Da käme ich mir vor wie die Frau von Arnold Schwarzenegger 😅

Nein

Schwul rüberkommen würde es, wenn du auf Kerle stehst... so wird Homosexualität bei Männern schließlich definiert: sexuelles Interesse an Männern und nicht an Frauen.

Wobei ich die Erscheinung dieser Person auf dem Bild als abartig empfinde.

Nein

Nein, da es noch immer Frauen sind. Und Schwul sein ist nicht schlimm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus
Nein

Hi,

nunja, wieso sollte dass denn so sein? Würdest du dann nicht eher auf muskulöse männliche Bodybuilder stehen?

VG askew