❓ Ist Manuel Neuer selbst schwul oder trägt er die regenbogenfarbene Armbinde nur aus Solidarität?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob er selbst schwul ist wird er nicht öffentlich sagen. Vermuten kann man das natürlich. Weshalb er diese Binde trägt, weiß nur er selbst.

Er Trägt sie nicht weil er will sondern weil er muss !

Weil sich fast jeder deutsche , dieses Spiel anguckt.

Genau deswegen gibt es hier auch die ganzen Regenbogen Fragen.

Weil sie im Fernsehen und durch Werbung die meisten Einflüsse darauf bringen können!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kim1984
Fragesteller
Er Trägt sie nicht weil er will sondern weil er muss !

Das kann ich mir nicht vorstellen. Millionen Menschen weltweit glauben wegen der Binde jetzt, er sei schwul. Sowas kann man den Spielern doch nicht aufzwingen, oder?

Aus Solidarität natürlich. Dafür wird es wahrscheinlich Ärger von der UEFA geben

user94050505  24.06.2021, 12:01

Ne, wird es nicht. Er darf sie tragen

Also abgesehen davon, dass es wahrscheinlich Solidarität ist, könnte er auch bi sein. Oder auf dem asexuellen Spektrum. Oder nichtbinär. Regenbogenflagge ist mehr als schwul.

Er hat seit einigen Wochen eine neue Freundin...also wohl eher Solidarität