warum sind bodybuilderinnen so attraktiv?

5 Antworten

Zum einen sind sie so attraktiv, weil sie ein Großteil ihres Lebens damit verbringen, möglichst gut auszusehen.

Zum anderen, weil sie so viel Kraft haben und jeder das weiß. Deswegen genießt die Hardcore-Bodybuilderin so viel Respekt, egal ob am Strand oder im Supermarkt. Keiner will sich einfach mit einer Frau anlegen, die so viel Kraft hat und 99,9% der Männer einfach fertig macht, wenn sie Lust drauf hätte.

Zum einen weil sie ihren Körper als Lebensinhalt jeden Tag zur Perfektion bringen.

Zum anderen, weil jeder weiß, wie unendlich stark so eine Bodybuilderin ist. Eine Schwergewichtsbodybuilderin hat mir mal gesagt, dass sie früher, als sie nicht so extrem muskulös war häufig mal negative Kommentare bekommen hat. Seitdem sie jetzt in der 90kg+ Klasse ist, bekommst sie keine mehr. Sie glaube nicht, dass dies daran liege, dass Menschen sie jetzt als besser aussehend empfinden, aber sie haben jetzt einfach Angst, negative Kommentare zu machen.

Bild zum Beitrag

Wer würde diese perfekte Frau nicht attraktiv finden?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Liebe, Sex, Frauen)

Der eine sagt so, der andere so. Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so. :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fitnesstrainer (bis 2016)
ohjee332
Fragesteller

findest du sie auch attraktiv

andreasbechler  13.06.2022, 15:04
@ohjee332

Kann ich nicht pauschal sagen. Da hängt soviel mehr ab, ob ich eine Person attraktiv finde. Das Runterbrechen auf einen Punkt ist mir zu eindimensional.

Das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich kaum jemand steht drauf weil die meinen Frauen sollen schwach aussehen damit der Mann den Helden spielen kann.

Mir ist das egal ich finde die attraktiv mehr nicht.

Für sich aber sicher nicht für die meisten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits gehabt