Kommt eine Katze die Geschlechts reif ist noch zurück wenn sie mit einem Kater abhaut?

2 Antworten

Katzen bleiben nicht als Paar zusammen, - deshalb kann sie durchaus zurückkommen!

Inkognito-Nutzer   09.05.2024, 15:33

Mit Babys oder wie?

Inkognito-Nutzer   09.05.2024, 15:37
@stowaway

Sie ist gar nichts da die noch jung war und wir sie ja erst vor circa 2 Monaten bekommen haben.Mein Vater sagt sie ist mit dem Kater gestern morgen abgehauen weil er wieder da war

DaLiLeoMishu  09.05.2024, 15:38
@Inkognito-Fragesteller

Wie oft willst du die Frage denn nun noch stellen und die selben Antworten einsammeln? Anstatt du sie suchen gehst, verbringst du deine Zeit hier. Geh deine Katze suchen!

Inkognito-Nutzer   09.05.2024, 15:51
@DaLiLeoMishu

Was soll ich da suchen?Sie haut direkt ab wenn ich die finde dann hat sie noch mehr angst und haut komplett ab.i

DaLiLeoMishu  09.05.2024, 17:03
@Inkognito-Fragesteller
Was soll ich da suchen?Sie haut direkt ab wenn ich die finde dann hat sie noch mehr angst und haut komplett ab.i

Woher weißt du das denn jetzt auf einmal? Reine Spekulationen nehme ich an?

Inkognito-Nutzer   09.05.2024, 17:28
@DaLiLeoMishu

Ich kenne doch wohl meine Katze??Sie ist verspielt wenn ich die abends ins Haus holen will habe ich keine Chance die rennt immer weg

Kann sein das sie zurückkommt, höchstwahrscheinlich dann mit Babyüberraschung