kommen die irgendwann angekrochen und wollen wieder Kontakt?

Könnten vielleicht paar Leute mir noch was schreiben.ich habe sonst niemanden mit dem ich darüber reden kann und will .

kann Mir noch jemand antworten fühl mich so alleine und weiß sonst nicht mit wem ich reden soll

2 Antworten

Uff als ich schon gelesen hab 1 Mädchen 2 Jung als Freundeskreis... das hatte ich damals auch (bin n Typ) und in dieses Mädchen bin ich immernoch verliebt, zum Glück bin ich raus aus dieser Freundessache und ich hoffe das deine Jungs auch nicht wieder in alte Gewohnheiten fallen weil stell dir mal die Lage von dem einen vor über Jahre hinweg muss er Tagtäglich ertragen wie du vllt mit anderen ein wenig flirtest oder manche Jungs bevorzugst oder sogar über Jungs redest die so toll sind. Klar es geht gar nicht, dass er oder sie jetzt Geheimnisse rumerzählen aber wenn dir wirklich was an den Jungs liegt lass die Freundschaft lieber bleiben das würde vor allem dem sehr gut tun der Gefühle für dich hat du aber keine für ihn

lisa21675
Fragesteller

die sind halt beste Freunde also die beiden Jungs und vielleicht war den einfach am Ende die Freundschaft wichtiger ..die haben viel gestritten und sich nicht mehr so gut verstanden .das wollte ich nie, ich wollte nie das sich einer ausgeschlossen fühlt.ich würde einfach so gerne wissen ob die irgendwann wieder ankommen oder ob ich deine egal geworden bin .Wir habe uns nichtmal mehr auf Instagram

hatte genauso was ähnliches erlebt bei mir war das so das beide mich sogar nach einer beziehung gefragt hatten als ich dann erst dem einen nein geanwortet habe und dem anderen auch haben die sich einfach zusammen getan und mich genauso scheisse behandelt hab mich dann einfach trz entschuldigt bei beiden, weil ich beide sehr werschätze und am ende war alles gut. doch danach hatte der eine keine lust mehr auf mich und hat sich nh andere gefunden.und jetzt mich ich mit dem anderen in einer beziehung:)

lisa21675
Fragesteller

kann mir jemand helfen !!!! Brauche jemanden zum reden der mir antwortet