Er will keine Freundschaft mehr.. Ich weiß nicht wieso...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

oh man dass ist echt mies .. Aber wenn er diese Entscheidung getroffen hat musst du dass auch akzeptieren. Vielleicht braucht er einfach mal von Allem Abstand und hat bei dir angefangen. Früher oder Später meldet er sich ja auch vielleicht wieder. Kann auch sein dass er Kontakt abgebrochen hat weil ihr Exfreunde seit, und du ihn vielleicht zu sehr an frühere Zeit erinnerst. Kopf hoch wird schon wieder :) Lg

Ich kann mir vorstellen das es dich traurig macht...aber man muss es leider akzeptieren. Ich weiß nicht was zwischen auch vorgefallen ist oder wieso ihr schluss gemacht habt aber vllt empfindet er ja noch was für dich und weiß das du eh nur freundschaft willst. vllt warst du aber zu aufdringlich und hast ihm das gefühl gegeben das da noch mehr als nur freundschaft für dich im spiel ist.

7

wir waren nicht lange zusammen, nur 1 Monat, weil er keine Gefühle hatte und sie erzwingen wollte, weil er sich nach einer Freundin gesehnt hat. Er hat gesagt dass ich für ihn einfach die ganze Zeit eine gute Freundin bin und war. Deswegen versteh ich das nicht, warum es jetzt so gekommen ist. Es ist nichts vorgefallen, kein Streit oder sonst was... Einfach so.. Das macht mich ja so traurig.. das mit dem zu aufdringlich kann gut sein, aber ich hab mich wirklich gebessert und dass trotzdem nichts mehr von ihm kommt ist halt irgendwie schade..

0

Es ist sehr schlimm, du musst es aber akzeptieren. Vielleicht will er dich nicht mehr weil er eine andere hat. Es hilft bestimmt mit ihm darüber zu sprechen. Wenn du dich immer zurückziehst wir dass nie was. Wolltest du mehr als Freundchaft oder hatte er niemals Gefühle für dich und du nicht ür ihn?

7

Ich hatte Gefühle aber er nicht..

0

Mein Exfreund hat mir eine Ohrfeige verpasst - was soll ich tun?

Also und zwar liebe ich meinen ex Freund noch über alles . Ich habe heute halt seine neue Freundin gesehen & die meinte dann zu mir wenn ich ihm noch einmal schreibe dann bekommen wir Stress usw... Nach einer Weile ist mein ex da aufgetaucht ! Hat mich angeschrien und meinte ich soll mich von seiner Freundin fern halten ( wobei ich nicht mal etwas von der wollte ). Ich sagte dann er brauch nicht so rum zu schreien & sagte das deine Freundin mich dumm angemacht hat nicht ich sie ? Wir haben uns weiter gestritten bis er mir eine knallte . Ich war total geschockt & er genau so . Er hat sich gleich entschuldigt danach & meinte das wenn ich ihm verzeihe das wir es mit unserer Beziehung noch mal versuchen können er macht Schluss mit seiner ex und so .. Was soll ich tun ?

...zur Frage

Hey Leute, mein Exfreund lässt mich nicht in Ruhe. Er meldet sich immer wieder bei mir, obwohl wir beide neu vergeben sind. Wieso macht er das?

Exfreund lässt mich nicht in Ruhe. Er meldet sich so alle paar Wochen bei mir. gratuliert mir nachträglich zum Geburtstag zum Beispiel oder fragt mich wie es mir geht oder schickt mir alte Bilder. Wir waren nicht lange zusammen, aber trotzdem hatten wir eine schöne Zeit. Habe ihm schon öfters gesagt, dass er es lassen soll, aber dann sagt er wieder es war eine schöne zeit und im
nächsten Moment sagt er, dass er aber jetzt die Liebe seines Lebens gefunden hätte.

...zur Frage

Wieso ändert Exfreund immer seine Meinung zur Freundschaft?

Trotz schlechter Beziehung habe ich ihm die Chance auf eine Freundschaft gegeben. Doch leider wechselt er ständig seine Meinung/Einstellung. Mal kommt er angekrochen und jammert von wegen er bereut es das er das Mädchen mit dem goldenen herzen gekickt hat aber auf der anderen seite blockt er urplötzlich wieder ab. Sagt, er will doch keine träffen/freundschaft und blockt mich für eine gewisse zeit. Was soll das ? :/ irgendwie komme ich mir verarscht vor..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?