Er will keine Freundschaft mehr.. Ich weiß nicht wieso...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

oh man dass ist echt mies .. Aber wenn er diese Entscheidung getroffen hat musst du dass auch akzeptieren. Vielleicht braucht er einfach mal von Allem Abstand und hat bei dir angefangen. Früher oder Später meldet er sich ja auch vielleicht wieder. Kann auch sein dass er Kontakt abgebrochen hat weil ihr Exfreunde seit, und du ihn vielleicht zu sehr an frühere Zeit erinnerst. Kopf hoch wird schon wieder :) Lg

Ich kann mir vorstellen das es dich traurig macht...aber man muss es leider akzeptieren. Ich weiß nicht was zwischen auch vorgefallen ist oder wieso ihr schluss gemacht habt aber vllt empfindet er ja noch was für dich und weiß das du eh nur freundschaft willst. vllt warst du aber zu aufdringlich und hast ihm das gefühl gegeben das da noch mehr als nur freundschaft für dich im spiel ist.

Oktober19
Fragesteller

wir waren nicht lange zusammen, nur 1 Monat, weil er keine Gefühle hatte und sie erzwingen wollte, weil er sich nach einer Freundin gesehnt hat. Er hat gesagt dass ich für ihn einfach die ganze Zeit eine gute Freundin bin und war. Deswegen versteh ich das nicht, warum es jetzt so gekommen ist. Es ist nichts vorgefallen, kein Streit oder sonst was... Einfach so.. Das macht mich ja so traurig.. das mit dem zu aufdringlich kann gut sein, aber ich hab mich wirklich gebessert und dass trotzdem nichts mehr von ihm kommt ist halt irgendwie schade..

Es ist sehr schlimm, du musst es aber akzeptieren. Vielleicht will er dich nicht mehr weil er eine andere hat. Es hilft bestimmt mit ihm darüber zu sprechen. Wenn du dich immer zurückziehst wir dass nie was. Wolltest du mehr als Freundchaft oder hatte er niemals Gefühle für dich und du nicht ür ihn?

Oktober19
Fragesteller

Ich hatte Gefühle aber er nicht..