Wie reagieren bei Weitererzählen?

4 Antworten

andere mütter haben auch söhne, es gibt genug andere Menschen die dich nicht verraten

Sag ihm doch das dir die Freundschaft zu ihm viel bedeutet und damit das so bleibt du ihm vertrauen können musst.Ich würde einfach abwarten ob er nach deinem Gespräch immer noch private Dinge weitererzählt denn wenn er das tut ist es die Freundschaft nicht wert.Eine gute Freundschaft basiert nunmal auf Vertrauen.

Zieh deine Konsequenzen daraus und pass auf wem du was erzählst . Du hast jetzt die Erfahrung gemacht ,dass du ihm nichts mehr anvertrauen kannst

Rede mit ihm ausführlich darüber. Was waren die Gründe? War ihm nicht bewusst dass das vertraulich war?

Sowas sind Dinge die passieren können, ich würde daher nicht davon ausgehen dass die Freundschaft vorbei ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialpädagogischer Zug / Berufserfahrung
Chris19840801
Fragesteller

Er wusste, dass ich ihm das im Vertrauen erzählt habe, hab ich dem von Anfang an gesagt