Vertrauen?

4 Antworten

Ich will gerade AUCH nicht, dass jemand liest, was ich schreibe.

Das kannst du nicht festmachen darüber, wie lange sie mit anderen schreibt.

Du müsstest es im Umgang mit DIR merken, ob sie zu dir hält oder sich tatsächlich für andere interessiert.

Geht einmal spazieren, da redet es sich leichter und unbefangen und es kann so einiges geklärt werden, aber ohne Vorwürfe zu machen.

Leider ähnliche Erfahrungen, dieses hektische Fenster schließen ist ein ganz schlechtes Zeichen.

Würde dir gerne etwas positives hier antworten, das kann ich leider nicht. Sprich mit deiner Frau, offen und ehrlich, sage ihr "dieses hektische Fenster schließen gibt mir dein ganz schlechtes Gefühl und wenn sich das nicht ändert sehe ich unsere gemeinsame Zukunft als schwierig an."

Wenn das nicht hilft, ist es eh zu spät.

Maschi483782
Fragesteller

Hallo!

Was ist dann später passiert? Jabt ihr euch getrennt,?

Maschi483782
Fragesteller
@habakuk63

Wie lange ward ihr denn verheiratet und warum hat sie sich so benommen? Bei mir ist es so das sie in einem gruppchatt ist( von ihrer alten universitet von bagdad)! Sie kann bis nachts um 3 oder 4 uhr sitzen. Am tag ist sie auch viel da am chatten! Aber wie war es bei dir? War es des gleiche muster? Wir haben sex mit einander und wir reden auch nur um die wichtigsten sachen. So um alltagssachen. Wie z.b familie und kinder. Aber wie qar es bei dir?

Vielleicht tauscht sie sich nur mit den anderen Leuten aus und will dich „unterstützen“ oder so, du solltest vielleicht nochmal versuchen ein ernstes Gespräch mit ihr zu haben und ihr vertrauen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Maschi483782
Fragesteller

Hallo und fur den guten tip. Ich versuche immer mit ihr zu reden. Sie findet es aber nervig wenn ich immer auf das thema rum hake. Sie möchte an der ehe arbeiten möchte das leben so wie es jetzt ist aber so weiter fuhren. Sie meint das es mit der zeit kommt. Aber immer dieses hektische zu machen weckt in mir ein gefühl und stellt immer die gleiche frage,warum macht sie das? Sie hatte schon mal intime fotos zu einem anderen mann geschickt. Da wächst in mir nicht so das vertrauen!

Ich gehe davon aus, dass du mit deiner Befürchtung recht hast. Checke doch mal den Browserverlauf.

Maschi483782
Fragesteller

Wie macht man das

Alekz500  13.12.2021, 09:53
@Maschi483782

Mach den Browser auf, dann sind oben rechts 3 kleine Punkte . . ., da klickst du drauf und dann steht da schon „Verlauf „. Falls du noch Fragen hast, frag einfach.

Maschi483782
Fragesteller
@Alekz500

Aber das problem ist das ihr handy verschlusselt ist! Wie könnte ich von meinem handy ihr handy kontrollieren?

Alekz500  13.12.2021, 13:28
@Maschi483782

Ah okay, ich dachte sie macht das am PC. Um das mit Ihrem Handy zu machen müsstest du erstmal rankommen.