Zu viel vor Facebook?

3 Antworten

sie hat dir doch gesagt, sie ist nur wegen der kinder mit dir zusammen. sie zeigt dir deutlich, dass sie an dir kein interesse hat und sich mit anderen männern lieber beschäftigt. spätestens wenn da einer dabei ist der vernünftig ist, wirst du ausgetauscht.

beende die sache und zieh aus.

Da sie dir gesagt hat das sie nur noch wegen den Kindern mit dir zusammen ist, solltest du das auf jeden Fall ernst nehmen. Ich denke da wird etwas Wahres dran sein.

An deiner Stelle würde ich nochmal das Gespräch suchen. So kann es ja nicht mehr weiter gehen und im Endeffekt tut ihr euren Kindern nichts gutes. Ich weiß nicht wie alt eure Kinder sind aber früher oder später bekommen sie mit das sich ihre Eltern nicht mehr lieben. Und ein schönes Familienleben sieht anders aus.

Sollte deine Frau euch also wirklich keine Chance mehr geben wollen und dich nicht mehr lieben, dann beende die Beziehung und ziehe aus. Du wirst deshalb deine Kinder nicht verlieren, du kannst sie weiterhin sehen. Aber wie gesagt, ihr tut euren Kindern damit nichts gutes, denn sie sind nicht blind. Sie merken das etwas nicht so ist wie es sein sollte und das belastet eure Familie mehr als wenn ein endgültiger Schlussstrich gezogen wird. Auch das wird euren Kindern am Anfang traurig machen aber irgendwann werden sie diesen Schritt nachvollziehen können.

Maschi483782
Fragesteller

Hej!

Unsere Kinder sind 12,8 und 5 jahre alt! Sie sagt aber auch das sie an unsere ehe arbeiten möchte! Aber sie weiss nicht wie sie mir gegenuber fuhlt!

Catwalk24  03.12.2021, 07:43
@Maschi483782

Oh ok, wenn sie daran arbeiten möchte ist das mal gut. Ich nehme mal an, dass sie einfach Zeit braucht um sich über ihre Gefühle klar zu werden. Wie ich das so lesen kann, ist viel in eurer Beziehung passiert und das belastet eine Beziehung natürlich sehr.

Gibt es die Möglichkeit, dass ihr zwei gemeinsam (ohne eure Kinder) z.b. einen Kurztripp machen könnt um den Kopf frei zu bekommen und eurer Beziehung wieder etwas mehr frische zu geben? Oder z.b. mal ein schönes Abendessen gemeinsam. Etwas, wo nicht nur über Probleme geredet wird sondern etwas das euch Spaß macht.

Ich denke es würde euch als Paar helfen wenn ihr regelmäßig wieder gemeinsame Zeit einplant und etwas alleine unternehmt. Einfach um euch wieder näher zu kommen. Somit kannst du ihr beweisen das auch du daran arbeiten möchtest und sie immer noch liebst.

Maschi483782
Fragesteller
@Catwalk24

Das haben wir auch schon gemacht! Wir waren fein im restaurang essen und waren nur fur uns!

Aber was soll ich mit ihrer Facebooksucht machen?

Catwalk24  03.12.2021, 07:49
@Maschi483782

Sie darauf ansprechen und ihr sagen das du das Gefühl hast das sie lieber in Facebook herumchattet als das sie mit euch Zeit verbringt.

Weißt du denn mit wem oder was sie für Sachen mit denen schreibt? Frag sie da mal danach. Und wenn du ihr wirklich nicht vertraust, dann würde ich mir an deiner Stelle diese Chats mal zeigen lassen.

Maschi483782
Fragesteller
@Catwalk24

Sie sagt zu mir das sie in einem gruppchatt ist mit leuten von ihrer universitet aus bagdad! Meine frau kommt aus dem irak und wenn sie mir das zeigen würde was sie schreibt, würde ich das nicht verstehen! Sie schreibt auf arabisch!

Lad sie doch mal zum Essen ein, oder auf einen spontanen Kurzurlaub, …