Wieso hat unsere Bundeskanzlerin A. Merkel keine Kinder?

10 Antworten

Das war und ist ihre Persönliche Entscheidung. Nicht jeder möchte Kinder und jeder hat das Recht frei zu entscheiden ob oder ob nicht und egal, wie diese Entscheidung ausfällt, sie geht niemandem etwas an

Nicht jeder möchte Kinder, oder kann welche bekommen…

Hey,

Das können wir nicht wissen und so viel mir bekannt ist, hat sie das nie gesagt. Geht auch niemand was an

LG

Eine vernünftige Entscheidung in ihrer langjährigen Laufbahn. Da hätten die Kinder nie was von ihrer Mutter gehabt. Richtige Entscheidung.

Das weißt niemand? Macht ja auch nichts, das ist Privatsache