Freundin erzählt dinge die ich ihr im vertrauen gesagt habe

4 Antworten

ich kann dich sehr verstehen, also am besten du redest noch mal mit deiner freundin und sagst ihr das sie es nicht weitersagen soll und das dir das auch sehr am herzen liegt. also klar gehört in eine beziehung ehrlichkeit und vertraen dazu, aber du und deine freundin habt ja auch eine freundschaftliche beziehung und da sollte meine deine privatsphäre berücksichtigen. ich hoffe das der freund das dann auch verstehen wird, ich meine wo liegt das problem, wenn du nicht willst das es weiter gesagt wird und es auch nichts schlimmes ist, sollte sie es für sich behalten, der freund muss ja echt nicht alles wissen. sie müsste es doch bestimmt auch akzeptieren wenn ihr freund nichts weitersagen will was ihm sein freund anvertraut hat :)

Danke :) aber sie nimmt mich nicht ernst und versteht auch nicht was daran das problem ist.

0

"Tolle Freundin" sag das ihr so ins Gesichtund sag ihr das du ihr jetzt nichts Privates mehr erzählst.

Sag ihr das du das nicht möchtest und falls sie was weitererzählen möchte,das sie dich fragt. Wenn sie das weiterhin tut,ignorier sie oder erzähl ihre sachen weiter. Erzählt sie dir auch geheimnisse?

Ja sie ist ja eigentlich meine beste Freundin und das problem ist, dass Ihr freund auch alles weitererzählt also weiß es bald jeder.

0

Kann meiner besten Freundin nicht vertrauen. Was soll ich jetzt machen?

Meine beste Freundin erzählt alle Geheimnisse die ich ihr sage oder Dinge die bei mir Zuhause passieren ihren eltern. Dir erzählen es dann den Arbeitskollegen , die unsere Nachbarn sind. Die sprechen meine Mutter dann darauf an. Ich hab sie echt gerne aber ich kann ihr einfach nicht mehr vertrauen. Sie sagt immer sie sagt das keinem. Wass soll ich jetzt machen

...zur Frage

Ist das weitererzählen eines Geheimnisses von jemanden illegal?

Also wenn man zum Beispiel etwas weiter erzählt was die Person von der man es gesagt bekommt hat nicht wollte? Wenn es strafbar ist etwas der Wahrheit entsprechend weiter zu erzählen, unter welchem Gesetz würde dies dann fallen?

...zur Frage

Geht eine Freundschaft zwischen Junge und Mädchen kaputt, wenn einer eine Beziehung mit jemandem anderen eingeht?

Also wenn ein Mädchen (Mädchen A) mit einem Jungen schon sehr lange befreundet ist, sie sind beste Freunde und können sich alles erzählen und vertrauen sich.. Wenn der Junge eine Beziehung mit einem anderen Mädchen (Mädchen B) eingeht, geht dann die Freundschaft zwischen ihm und Mädchen A kaputt? (Mädchen A ist nicht verliebt in ihn, also sie ist nicht eifersüchtig ) Wendet der Junge bei seinen Problemen dann eher an seine feste Freundin und nicht an seine beste Freundin und macht auch viel mehr mit seiner festen Freundin und "braucht " seine beste Freundin nicht mehr und wendet sich nicht mehr an sie?.. Dass so die Freundschaft zerbröckelt... Oder meint ihr, dass die Freundschaft wie vorher weitergeht? Wie verändert sich die Freundschaft?

...zur Frage

Freundin erzählt Geheimnise weiter?

Hey liebe community
Meine Freundin erzählt alle meine Geheimnise weiter. Ich habe ihr ausdrücklich gesagt das sie es für sich behalten soll..
Ich fühle mich sehr verarscht von ihr und kann jetzt keinem mehr vertrauen. Ich hab ihr mein Vertrauen geschenkt und sie hat es missbraucht.
Das ist jetzt schon das dritte mal.
Soll ich wegen dem schon Kontaktabbruch machen oder ist es zu übertrieben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?