Freundin erzählt dinge die ich ihr im vertrauen gesagt habe

4 Antworten

ich kann dich sehr verstehen, also am besten du redest noch mal mit deiner freundin und sagst ihr das sie es nicht weitersagen soll und das dir das auch sehr am herzen liegt. also klar gehört in eine beziehung ehrlichkeit und vertraen dazu, aber du und deine freundin habt ja auch eine freundschaftliche beziehung und da sollte meine deine privatsphäre berücksichtigen. ich hoffe das der freund das dann auch verstehen wird, ich meine wo liegt das problem, wenn du nicht willst das es weiter gesagt wird und es auch nichts schlimmes ist, sollte sie es für sich behalten, der freund muss ja echt nicht alles wissen. sie müsste es doch bestimmt auch akzeptieren wenn ihr freund nichts weitersagen will was ihm sein freund anvertraut hat :)

Danke :) aber sie nimmt mich nicht ernst und versteht auch nicht was daran das problem ist.

0

"Tolle Freundin" sag das ihr so ins Gesichtund sag ihr das du ihr jetzt nichts Privates mehr erzählst.

Sag ihr das du das nicht möchtest und falls sie was weitererzählen möchte,das sie dich fragt. Wenn sie das weiterhin tut,ignorier sie oder erzähl ihre sachen weiter. Erzählt sie dir auch geheimnisse?

Ja sie ist ja eigentlich meine beste Freundin und das problem ist, dass Ihr freund auch alles weitererzählt also weiß es bald jeder.

0

Was gehört für euch zu einer guten Persönlichkeit dazu?

Was muss für euch bei einer Person dabei sein um eine gute Persönlichkeit zu haben?

Also bei mir zählt Vertrauen, Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit, Humor, Offenheit, Warmherzig, Nicht gefangen von anderer Gedanken sein und intelligent sein. Zumindest das sind für mich die Ziele die ich verfolge um ein guter Mensch zu sein.

Was zählt für euch dazu?

...zur Frage

Was sollte man in einer Beziehung dem Partner verbieten oder gehört sowas überhaupt in einer Beziehung?

Was meint ihr, kann/soll man dem Partner etwas verbieten wenn’s einem nicht gefällt? Oder einfach machen lassen.? Wie seht ihr es?

...zur Frage

Meine beste Freundin hat mein Geheimnis ausgeplaudert?

Ich hatte vor einem Monat meiner Freundin ein Geheimnis erzählt uns ihr gesagt, dass sie es niemandem weitererzählen soll. Doch sie hat es am Samstag getan. Sie ist/ war in meinen Augen keine Schulfreundin.
Außerdem bin ich ein Mensch der selten jemandem vertraut. Soll ich mit ihr noch darüber reden? Warum sie es weiter erzählt  

Mir ist das Vertrauen in einer Freundschaft SEHR wichtig und sie hat’s missbraucht soll ich den Kontakt abbrechen? Ich habe kein Plan das einzige was ich weiß ist dass ich sehr enttäuscht von ihr bin und ihr nie wieder vertrauen kann und werde.

...zur Frage

Wie zeige ich ihm das er mir vertrauen kann? - Wichtig!

Ich habe sein vertrauen verloren :s Ich habe im streit meinem besten freund etwas über ihn erzählt was er mir vertraulich gesagt hatte. aber ich brauchte jemanden zum reden. mein bester freund ist ja keine tratsch tante die alles weiter erzählt . das blieb zwischen meinem besten freund und mir. Doch mein freund hat es gelesen und ist jetzt richtig enttäuscht von mir :s Ich will das vertrauen wieder auf bauen nur wie ?.

kommt jetzt bitte nicht wieder an mit sowas wie : zeig ihm wie viel er dir bedeutet. er weiß wie viel er mir bedeutet. und es ist nicht das erste mal das ich etwas falsch gemacht habe :s und die anderen male hab ich ihm auch immer wieder gesagt wie viel er mir bedeutet. langsam interessiert es ihn nicht mehr, ich will einfach nur vertrauen :s

wie zeige ich ihm, dass er mir vertragen kann?

...zur Frage

Ist das weitererzählen eines Geheimnisses von jemanden illegal?

Also wenn man zum Beispiel etwas weiter erzählt was die Person von der man es gesagt bekommt hat nicht wollte? Wenn es strafbar ist etwas der Wahrheit entsprechend weiter zu erzählen, unter welchem Gesetz würde dies dann fallen?

...zur Frage

Freundin erzählt Geheimnise weiter?

Hey liebe community
Meine Freundin erzählt alle meine Geheimnise weiter. Ich habe ihr ausdrücklich gesagt das sie es für sich behalten soll..
Ich fühle mich sehr verarscht von ihr und kann jetzt keinem mehr vertrauen. Ich hab ihr mein Vertrauen geschenkt und sie hat es missbraucht.
Das ist jetzt schon das dritte mal.
Soll ich wegen dem schon Kontaktabbruch machen oder ist es zu übertrieben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?