Komisches Katzen verhalten?

3 Antworten

Das ist normal und hat viele Vorteile. Denk mal nach!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Zucht und Anleitung
Catlady102
Fragesteller

Geht doch auch bisschen freundlicher oder?

Und die Vorteile kannst du mir gerne nennen, denn ich beziehe daraus jetzt keinen Vorteil :D

Solch ein Verhalten kenn ich. Die denken immer, die andere bekommt was besseres. Auch wenns am ende das gleiche ist oder sogar schlechteres Futter. Die wollen das fressen.

Futterneid denke ich? Mein Kater ist auch so obwohl er genau das gleiche bekommt. Der checkt es einfach nicht.

Catlady102
Fragesteller

Naja gut, das Futter vom anderen könnte ja besser schmecken wie das eigene.🤭🫠

heaven666  28.09.2023, 10:21
@Catlady102

Sie sind halt unbeschreiblich niedlich und manchmal auch unbeschreiblich dusselig, unsere Süßen^^ Meine machen sowas auch 😍😉 Wenn sie meinen...🤷‍♀️