HundeBarf von Fressnapf für Katzen geeignet?

2 Antworten

Ist dieses Barf Futter denn schon vitaminisiert für Katzen? Hunde und Katzen benötigen unterschiedliche Nährstoffe.

Falls nicht, verringerst Du damit den Vitamin Anteil im Macs Futter. Das würde höchstwahrscheinlich Deine Katzen auf lange Sicht krank machen. :(

TropfenBach
Fragesteller

Ich finde wenn ich 3-4 Fleischstücke in ihr Nassfutter reinmische, dann wird sie das schon ncht krank machen:)

etwas geht immer. Und wenn es doch draufsteht ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Zucht und Anleitung