Was gibt ihr euren Katzen zum Essen?

3 Antworten

Also meine bekommen auch die Marke, aber sie mögen auch nicht alle Sorten... sondern nur 3-4 davon.

Da musst du aber auch schauen, die Dosen haben andere Zusammensetzungen wie die Tüten oder schalen. Ich meine die Tüten oder Schalen enthalten teilweise sogar Zucker oder Getreide, oder weniger Fleisch... Irgendwas war da, wenn ich mich nicht vertue, weshalb meine nur die Dosen bekommen.

Und ab und zu bekommen sie auch barf. Da nutze ich fertig Menüs eines Online Shops, sodass ich die Supplemente nicht selbst dosieren und beifügen muss zum Fleisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selber 2 Kater und bin mit Katzen groß geworden.

Bisher Animonda und RealNature, z. Zt. versuchen wir Yarrah Biotierkost, tierversuchsfrei und aus artgerechter Haltung.

Ich habe die Inhaltsstoffe aber nur überflogen, das muss ich mir noch genauer angucken, die Akzeptanz ist aber schon mal recht gut.

L. G. Lilly

Mein Kater frisst überhaupt kein herkömmliches Nassfutter, nur getreidefreies Trockenfutter und feuchtes Zusatzfutter von Schesir, Miamor und Applaws. Zusätzlich bekommt er regelmäßig Viraminpaste und Malzpaste (wegen Langhaar) von Miamor. Außerdem holt er sich auch ganz gern "Frischfutter" im Wald.

Caramon  01.02.2022, 20:12

Also jede Katze hat ihren eigenen Geschmack da hilft nicht was andere Katzen mögen

Schimeck  01.02.2022, 20:13
@Caramon

Genau, das ist richtig, dem möchte ich nicht widersprechen.