Kollege ist unzufrieden mit den meisten Frauen heutzutage was meint ihr dazu?

7 Antworten

Naja, du hattest sehr lange Zeit keinen Kontakt mehr zu ihm. In 8 Jahren können sich Menschen extrem verändern in ihrer persönlichen Einstellung gegenüber sonstwas.

Vielleicht hat er noch zu knabbern an der Trennung und daher eine solch "eher negative" Einstellung entwickelt.

Vielleicht hat er etwas zu viel Content konsumiert in dem so über Frauen geredet/ geschrieben wird.

Letztlich liegt es nicht immer nur an "den anderen" sondern mitunter auch an einem selbst

DasGeschenk
Fragesteller

Stimmt

Wenn man dein Profilbild betrachtet, wird klar, was für einen Frauentyp du suchst.
Glücklicherweise sind Frauen heutzutage emanzipiert genug, sich nicht in einen solche Position zu begeben.

Es ist kein Geheimnis das viele Frauen auf Geld fixiert sind.

Es ist aber auch kein grund das alle so sind!

Die Kluft liegt meiner Meinung nach auch an den Forderungen die erwartet werden.

Benz. Haus. Viel Geld. Anerkennung. Große Hochzeit. Teuerste Geschenke.... die Liste ist unendlich.

Und durch den ganzen Medien Wahnsinn wird das ja noch schlimmer! Wo soll sowas enden? Weil er keinen Antrag in einem extra angemieteten Saal gemacht will sie ihn nicht? Damn.

DasGeschenk
Fragesteller

Ich denke irgendwann können die Frauen sich das nicht lange geben, die meisten reiche Männer schlafen mit diesen Frauen einmal und dann ist es erleidigt. Ein Beispiel ist Dan Bilzerian

Rockige  07.11.2022, 02:22

Angenommen man gerät an eine solche Frau (die auf Geld und Prestige aus ist), dann steht es einem ja frei zu denken "Nö, das muss ich mir nicht geben". Oder aber man versucht zu ergründen "warum" diese eine Frau so eingestellt ist.

Mitunter wurde einem dieses Denken so eingeimpft. So wie in manchen Familien noch immer das Rollenverhalten dem Nachwuchs vorgelebt und eingeimft wird (Mann bringt das Geld heim, Frau bleibt daheim oder hat höchstens einen Minijob, versorgt die Kinder, kümmert sich um alles). Das, was einem vorgelebt und über Jahre hinweg vorgepredigt wurde, bleibt unbewusst hängen.

Die heutigen Generation sind mit vielen neuen Werten und neuen Problemen konfrontiert.

Das zerrt jämmerlich am Selbstbild.

Unreifes Verhalten bis in höhere Altersgruppen ist stark vertreten bei der Masse.

Bei Männern und Frauen gleichermaßen.

Die wichtigen alten Wertevorstellungen werden den neuen Generationen kaum noch übermittelt.

Das Wesentliche was ich meine, sind so die sozialen zwischenmenschlichen Aspekte.

Vernunft, Empathie, Gleichberechtigung, Demut, Hilfsbereitschaft, Mäßigung...alles verlorene Werte.

Diese Werte sind aber die wahren Stützpfeiler einer Gesellschaft. Gewisse Ethik, Moral und Tugenden.

Lauf mal in der Fußgängerzone und frage die jungen Menschen, welche ethischen moralischen Vorstellungen Sie haben und welche Tugenden für Sie besonders wichtig sind.

Weißt du was die sagen??

Nix....einfach garnix...zu 90%

DasGeschenk
Fragesteller

Ich hatte mal ein 23 jährigen bekannten der hatte nix von den Punkten wie „Empathie, Respekt, usw eine verlorene Seele

Geschmäcker sind unterschiedlich, daher würde ich sagen, dass die Chance, nh Passende zu finden, bei 10% liegt

LG Moinsen111

Woher ich das weiß:Recherche
DasGeschenk
Fragesteller

Wahr