Kokosöl nur auf die Spitzen oder auch auf die Kopfhaut über Nacht einwirken lassen?

1 Antwort

Kokosöl bringt keinen Benefit, man kann damit Essen zubereiten, aber für die Haare würde ich Arganöl nehmen..

Alles was die Haare lange aufquellen lässt, macht sie empfindlich und ist auch nicht nötig.

1-2 Tropfen im gewaschenen, handtuchtrockenen Haar anwenden, oder auch mal im trockenen Haar, Arganöl ist ein guter Feuchtigkeitsspender.

Gutes Gelingen.