Tipps zur richtigen Haar/Kopfhaut pflege?

2 Antworten

Ich kann dir empfehlen ein Shampoo für sensible Kopfhaut zu verwenden

Bild zum Beitrag

und einen guten conditioner oder Haarmaske.

Bild zum Beitrag

Wasch deine Haare am besten nicht so oft, dann werden deine Haare nicht immer wieder neu fettig. Glätte oder locke deine Haare nicht zu oft mit Hitze, und wenn du Hitze verwendest, solltest du auf jeden Fall einen Hitzeschutz verwenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Pflege, Haarpflege, Shampoo)  - (Pflege, Haarpflege, Shampoo)
Schlaubi18
Fragesteller

Danke für die Empfehlungen ^^ werde auch mal ausprobieren meine Haare irgendwie aufsetzen zu lassen :')

Gerade kam das perfekte Shampoo dafür raus😊 Von Garnier das Coco Water, klärendes Shampoo mit Salizylsäure. Gegen fettigen Ansatz und trockene Spitzen, ich habe das auch und schon eine Anwendung hat bei mir sehr geholfen. Kannst du ja mal ausprobieren🤗 Oder du nimmst die Spülung davon und ein Anti Schuppen Shampoo. Müsste auch funktionieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit allem unnötigen und helfe gern:)